Was macht ihr denn gerade?

  • at Ossibayer
    wenn du dir den ansiehst, bitte nen Foto für mich, und die FIN!
    Danke

  • @WANNI, ich würde es ja gern machen, aber ich komme zur Zeit nicht in Mobile..... rein. Irgendwie stürtzt da der server ab. Die andere Adresse versuche ich mal am WE raus zubekommen. Mich würde der auch interessieren, wenn`s mit meinem Vorhaben zusammen passt.Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Wird Pokemon Go noch gespielt?

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Also ich spiels ab und zu ... klar der große Hype ist vorbei und das ist auch gut so ^^

  • Ich konnte nicht mal mithypen, auf dem WindowsPhone gibts das Spiel einfach nicht :D

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Du armer :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Dein Bruder ist mir Sympathisch ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Er fährt auch deswegen mit seinen Freunden Denkmäler und so besuchen. Weil es dort mehr Pokemons als an ander Orten gibt....

  • Den halben Tag am MR2 verbracht, Domlager vorne neu, Schwellerendspitze hinten rechts neu gebaut und alle Staubmanschetten von den Stossis an den letzten Tagen neu gemacht. Nur noch kleine Lackiersachen zu machen, dann zum TÜV. Bin mal gespannt, technisch und karo-mäßig ist der jetzt tip top.
    Nächste Woche geht's aber wieder an die Trabanten und danach an den Oppel, der hat nur doch ein Loch im Schweller ;-)

  • @Fahrfusshebel Ziemlich heftiger Kontrast zum Trabant. Aber sicherlich ein Dauerläufer. Bin nur kein Fan der Ersatzteilpreise der Japaner. Welche Motor-Version steckt unter der Haube?

  • Ich hab mich heute mal um meiner Frau ihre Hochzeitsbeule gekümmert.
    Und als Vorlage die vom Sonnenbeigen genommen. Da ist mir aufgefallen, das die keine Löcher fürs Kennzeichen hat. Somit erhärtet sich der Verdacht, das der nie angemeldet war...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • obtampon
    W2 Gti mit 156 PS.
    Allerdings ein früher 1991er, somit ganz früh. Allein die Farbe ist mir in D nicht weiter bekannt.
    Teilepreise gehen eigentlich erstaunlicherweise, solang man etwas bekommt.
    Nur das fehlende Heckhaubenemblem hat sich als tricky ergeben. Nicht zu bekommen. Momentan nur noch 2700 Stück der gesammten Baureihe zugelassen.

  • @Dirk
    In Deutsch bitte, für alle die nicht wissen was bei dir rumsteht...

  • stundenlang QEK Junior gepadet und versiegelt.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Ein Getriebe zerlegt, an 2 vordere Achsschenkeln wieder Ankerbleche angenietet, einen halben Eimer Schrauben für's Verzinken gebürstet, die Sommerräder mit neuen Reifen auf den Passat geschraubt und die 251 aus dem Winterlager geholt.
    Reicht für einen Tag, oder? :-)