Bild des Tages

  • Na Philips Abendbild ein Morgenbild mit einem "V" im Himmel.......


    War gerade mit dem Blauen tanken und mit ner HA und Bremse läuft er wieder stabil 200😎

  • Das rote Papier kann man wunderbar scharf knicken und zum Schaben verwenden....

  • Gestern mal wieder ein bisschen Gruppenschrauben....


    Reflektordreiecke und Typenschild ran und Zelt raus, Elektrikinstandsetzung und ein Paar CT 5 - Achsen zusammengeschrumpft.


    Danach Grillen.....


    Schön wars.... 😎


  • Heute mal den neu gebauten Grill eingeweiht.:thumbsup:

    Das Brot ist aber schon recht schwarz 😜

  • Noch nie was von Schwarzbrot gehört?:P


    pesechszig


    Kompletter Eigenbau aus Edelstahl? Respekt! Sieht echt schick und stabil aus.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wenn man an der Quelle arbeitet, kann man so was aus Restern zusammenbauen.


    Der Grill soll später noch als Feuerschale dienen und bekommt noch einen Aussatz mit Antrieb für 2 Mutzbraten-Drehspiesen.


    Bei den Baguettes habe ich mal 2min nicht aufgepasst. Haben trotzdem geschmeckt.

  • Der Grill könnte mir auch gefallen. Ich hab mir auch einen mehr oder weniger selber gebaut. Der war Anfangs unterhalb des Kohlerost offen. Hab dann den Aschekasten noch so verändert das man damit den Zug regulieren kann. Wenn der Grill zu dolle in Gang ist, kann man dann etwas drosseln.

  • Wenn ich das Auto sehe, bekomme ich Kaufzwang.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • In all dem Corona-Wahn...nun doch mal ein Bild aus vergangener Zeit, welches mein Herz aufgehen läßt.


    So viele Z (wie Zugmaschine) auf einem Haufen sieht man wohl nicht all zu oft.

    (Und nein, ich meine nicht die Kipper/Pritschen mit normalen Radstand!)


    Und nun, damits nicht langweilig wird, wer kann sagen wo das ist? Das Emblem auf der Tür sagt mir was, aber was...?


  • Heute endlich aus der Werkstatt zurück mit frischer HU und einigen größeren nicht eingeplant gewesenen Reparaturen, aber nun sind 1 1/2 Jahre ohne Trabant vorbei...........

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken