der happy birthday thread

  • Ich schließ mich gerne an..[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19735294fd.gif]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19735295an.gif].

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Allet jute Deli :-).

  • Ein großes Dankeschön für alle Glückwünsche, die mich von der Ostsee bis zum Bodensee, hier im Forum, per Mail, Telefon, SMS und im Fratzenbuch erreichten.


    [Blockierte Grafik: http://www.smileywueste.de/smileygenerator/temp/858277001412617285.gif]


    P.S.:
    Ich habe heute von meiner lieben Frau allen Ernstes 35 Tafeln Schokolade bekommen...bestimmt, weil ich so schlank bin. :grinser:
    Was wird erst werden, wenn ich eines Tages mal 80 werde? :verwirrt:


    [Blockierte Grafik: http://www.poolpowershop-forum.de/images/smilies/schokolade.gif]

  • Na dann weiß ich ja, was ich demnächst nach A-B mitbringe :)


    Alles gute noch fix von mir, 35 ist fei noch kein Alter!
    (Auch wenn ich jünger bin, duck und weg)



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Zitat

    Alles gute an Deluxe und an Kathl von den Radeburgern.


    schon ne weile her - aber, DANKE Toni :winker:

    6.Aufklappen
    (Camptourist Treffen) in Radeburg vom 29.05. - 31.05.2015

  • Dem Herrn @Wünsch alles erdenklich Gute zu seinem heutigen Ehrentag.
    Ich wünsche allzeit unfallfreie fahrt. ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Auch von mir alles Gute! Mach weiter so!


    Gruß,
    Rolf

  • Häbbie Glühstrumpf!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Oh gestern gar nicht im Forum geschaut....auch von uns noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Herr Wünsch ☺

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinem Mentor aus Northeim! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, ist schon wieder ewig her. Mach dir einen schönen Tag! :thumbup:

  • Genau. Alles Gute an den selbsternannten Fahrfußhebel.


    Und an die, die mir durch Forumabwesenheit durch die Lappen gegangen sind...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: