der happy birthday thread
-
-
-
Ab 40 lernt man es zu schätzen wie schön unbeschwert die Kindheit früher war.
-
Das habe ich genau genommen mit Eintritt ins Schulalter schon gemacht...
-
Leider komme ich erst spät dazu, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.
Heute hätte John Lennon seinen 80. Geburtstag gefeiert.
Die Nachricht über seinen brutalen Tod hat mich seinerzeit tief erschüttert.
"You may say, I'm a dreaver. But I'm not the only one."
-
Lennon hatte tolle Sprüche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der einzige Vorteil eines (viel zu) frühen Todes bei Künstlern/Schauspielern/Musikern ist: sie bleiben gefühlt ewig jung (und genau so in Erinnerung).
Ich weiß heute noch genau, was für ein Schock die Nachricht von Lennons gewaltsamen Tod damals war - und ich erinnere mich auch noch genau an die gedrückte Stimmung, die auf dem Schulhof am folgenden Tag herrschte.
John Lennon war einer unserer Helden und Idole - für mich ist er das bis heute geblieben und wird es auch immer sein.
-
happy birthday trabifreak78
-
Kiek an! - Da schließe ich mich doch gleich mit herzlichen Glückwünschen an und wünsche alles Gute & viel Gesundheit!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ins Gebirge!
MfG
Matze -
Vielen Dank ihr drei.
-
-
-
Alles Gute nachträglich!
-
Danke dir
-
-
-
Doch, ich hab dran gedacht und sogar mehrere seiner Filme konsumiert.
Ich hab nur vergessen, es hier zu erwähnen.
-
-
-
Da schließe ich mich gleich und sehr gerne an! Alles Gute und bleib immer schön gesund!
-
-
Da schließe ich mich an. Die besten Glückwünsche zum Ehrentag!
-
Danke Euch!
Genießen gerade den gemeinsamen Feierabend-Kaffee (bzw. Kakao, da ich der "Lorke" seit Jahren weitgehend abgeschworen habe - gibt's nur noch am WE und dann eben richtig guten ☕).
Gleich geht's ans Geschenke auswickeln ich glaube zu wissen, was ich kriege...
-
-