Der Abschiedsthread

  • Ja, das waren Zeiten. Einfach die Flimmerkiste anmachen und es kam meist was Sehbares. Und das bei offiziell 2 Sendern. Heute hat man an die 100 Sender und auf den meisten kommt Müll…

    Wurde sowas wie vom Zauberpeter jemals wiederholt?

    Schade um ihn.

  • Eiskunstlauftrainerin Jutta Müller ist mit 94 Jahren verstorben.


    Eiskunstlauf-Ikone Jutta Müller ist tot | MDR.DE
    Das deutsche Eiskunstlaufen verliert die wohl größte Trainerin aller Zeiten. Jutta Müller ist nach MDR-Informationen im Alter von 94 Jahren gestorben. Die…
    www-mdr-de.cdn.ampproject.org



    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • So ist das halt auf dem stetigen Weg zum 3.Welt Land. Wenn die Hersteller hier alle dicht gemacht haben sind wir dann auf der gleichen Stufe wie Marokko oder Namibia o.ä.

  • Wohl eher die letzte Kerze "Made in Germany" in der bekannten Bauform vom Isolator-Nachwendebetrieb.

    Zumindest sehe ich das auf dem Bild.

    Und das ist schon über 20 Jahre her. Muss ja um 2001 gewesen sein.

    Ab da etwa gabs dann die Dinger die man heute als Isolatorkerze bekommt. Wo immer die auch her sind.....

  • Bei meinen Großeltern lief der auch ständig über den Bildschirm. Bei den Alten hatte er wohl den Schlach weg gehabt. ^^ Für die etwas Jüngeren gab es dann Ricky, Andreas, Sonja ect... :D Kein Wunder das die Kinder damals noch mehr draußen gespielt haben als es heute oft (nicht immer) üblich ist.

    Bei dem Programm konnte man nur weggelaufen.

  • Meine RTL-Begeisterung hielt sich von je her in recht engen Grenzen und beschränkte sich im Wesentlichen auf

    "-Samstag Nacht" und "7 Tage - 7 Köpfe" ;)

    Der H. Meiser war mir per se nicht unsympathisch, seine Sendungen liefen bei uns trotzdem nicht.

  • Ich habe schon früher keine Talkshows gesehen und mache das auch heute nicht. Der Name sagt mir was, mehr aber auch nicht.

    Die alten Fernsehgrößen werden immer weniger.

    Was jetzt da so rumspringt kenne ich nicht mal die Namen.

  • Ryan O´Neal ist gestern im Alter von 82 jahren verstorben,

    jetzt ist er wieder bei seiner großen Liebe der wunderschönen Farrah Fawcett.

    R.I.P.

  • "Dann mach ich mir ein Schlitz ins Kleid und find es wunderbar."


    R.I.P. Ingrid Steeger

  • Immerhin der dienstälteste Bundestagsabgeordnete. Seit 1972 ununterbrochen im Parlament.


    51 Jahre lang Abgeordnetendiäten, Ministergehälter und einiges mehr. Mir kann keiner erzählen, daß man auf diese Weise den Blick auf die Wirklichkeit des normalen Bürgers und dessen Leben erhalten kann...


    Ruhe er in Frieden.

    Politisch war er nie auch nur in meiner Nähe.