Du hast den Vergaser damit vollkommen verstellt und das Standgassystem kann so nicht mehr funktionieren.
Naja, "vollkommen" ist aber übertrieben. Er hast lediglich den Klemmschutz der DK etwas in Richtung "progressiv" verdreht. Ich habe weiland den LL mit der Bouwdenzugspannung eingestellt und mich seinerzeit gewundert, das der Trabi beim Bremsen an der Ampel oft aus ging...jeder muss irgendwann mal lernen!
Das Doofe ist jetzt nur, dass man das im eingebauten Zustand kaum wieder vernünftig zurückgestellt bekommt. Ich besitze fuer diese Einstellung einen Messuhradapter, mit dem ich das incl. der Startanreicherung im ausgebauten Zustand exakt einstellen kann.
Unter Feldbedingungen: Vergaser ausbauen, Madenschraube soweit herausdrehen, dass die Drosselklappe (DK) an der Wand des Ansaugkanals in Ruhestellung kommt und dann wieder soweit hereinschrauben, dass die DK ein ganz klein wenig etwas! von der Madenschraube angeluepft wird. Keine Sorge, die Madenschraube dient nur als Endanschlag und soll ein Klemmen der DK im Saugrohr in Leerlauf-Endlage verhindern.
Das Kontern mit der Mutter ist die eigentliche Herausforderung, dass sich diese "Grundeinstellung" beim Festziehen nicht wieder verstellt. Darueber hinaus wuerde es mich bei Deinem Vergaser sehr wudern, wenn die Startstellung (einstellbar mit der grossen Schraube in der "Klapperatur") passt.