Kurioses bei E*** Teil 2

  • Du möchtest wissen, ob ich dieses Schnäppchen realisiert habe?

    Nein, ich habe zugunsten anderer Mitmenschen verzichtet.

    Ich habe ein Klo, wo ich mein Geld hinunterspüle.

  • So kurios finde ich das nicht. Offensichtlich sind die wichtigen Blechteile nicht durch. Ein Blechsatz kostet ja schon bald 3000 Euro. Wenn man einen neuen/gebrauchten Boden drunter macht, ist das okay.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Einerseits richtig, andererseits wäre genau das die Basis für meinen Kübel gewesen. Nur dass sowas zu dem Zeitpunkt nicht angeboten wurde. Der geht für die 1600 jedenfalls weg, da bin ich mir sicher.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Für die 1600€ ist der trotz des Zustandes und das es eigentlich nur die Karo ist irgendwo doch ein Schnapper gewesen.

  • So wie der da im Dreck steht sind mit Sicherheit von den ganzen Seitenteilen die Unterkanten durch. Sicherlich reparierbar, wäre mir für den Preis zu aufwendig.

  • Sagt der der sich alle Bleche selbst gebaut hat ;)

  • Da hat das Material auch so gut wie nichts gekostet.

    Wenn man an die ganzen Gammelbleche erst neue Unterkanten ran frickeln muss kann man sie auch gleich komplett neu bauen.

  • Warum manche nicht kontrollieren bevor sie auf senden drücken bleibt ein Rätsel 🤔

    Das Problem liegt in den Dateien selbst. Wenn man mit dem Smartphone versehentlich "auf dem Kopf" fotografiert, dann kann das zwar auf dem Telefon selbst korrekt angezeigt werden, weil es automatisch passend gedreht wird. Wenn man das dann aber speichert macht die Software von Kleinanzeigen die Ausrichtung automatisch neu und orientiert sich am in den Bildinfos hinterlegten "Oben und unten". Kenne das Problem aus verschiedenen Foren.




    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Handy-Fotos kennen oben und unten. Egal wie rum man das es hält. Dafür haben die Dinger Sensoren.

    In der "Kleinanzeigen-Software" kann man Bilder drehen.


    Es gibt also keinen Grund für verdrehte Bilder 😕

  • Sind halt nicht alles Profiverkäufer, das meiste sind, mit Egon Olsons Worten , lausige Amateure, talentlose Käsekacker, Schlappschwänze, Schwachköpfe, elende Sozialdemokraten, Holzköpfe...und vieles mehr.

    Und weils im Original am schönsten klingt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich eine Anzeige schalte um etwas zu verkaufen und das auch nicht gerade für 1,50 Euro

    sondern es sich um ein Fahrzeug handelt für ein paar tausend Euro dann werde ich es doch wohl hinbekommen

    eine ansprechende Anzeige im Netz zu erstellen. Es gibt außerdem die Funktion "Vorschau", dort ist

    schon ersichtlich wie meine Anzeige aussehen wird, selbst dazu sind einige zu blöd. Und man kann die Fotos

    drehen wie @jan_28 schon erwähnt hat.

  • Auf sowas parkt meine Frau jeden Tag ihr Auto.

  • Der gute Dublexparker, mein Kleiner steht hin und wieder auch in meinem Parker. Funktioniert tadellos, wurde ich aber nicht als Wintersaisonparker nutzen wollen.

  • Meine Frau hat die obere Parkebene, da bleibt das Auto trocken.

    Es kann eigentlich auch nicht direkt auf das untere Auto tropfen.