Kurioses bei E*** Teil 2

  • Von Papieren hat er nix geschrieben. Es ist für mich immer wieder unverständlich, wie man erst eine Sache so vergammeln lassen kann und dann plötzlich den immensen Wert in Form einer überzogenen Preisvorstellung erkennt. Fehlen eigentlich nur noch die üblichen Kleinanzeigenkommentare ...

  • Geschrieben hat er von Papieren nichts aber ein Foto hat er von gemacht.

  • Leider hat er es gelöscht, war zu langsam =O Durchgerosteter Kombi für 2500€ Zustand Richtung 5-

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Edited once, last by JL ().

  • Bestimmt schon verkauft :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Tja, und dann wäre noch der Transport in die Schweiz zu berücksichtigen.


    Wegen der " Schweizarbeiten ". :)

  • Da fällt einem dazu echt nichts mehr ein...

    Der Motor rattert, der Spiegel zittert, der Trabbi hat den Berg gewittert!

  • Oh wieder etwas "Höchstseltenes" mit Goldstaubbeiwert...oh mann

  • ihr kennt doch alle die Antwort auf die Frage "Wie verdoppelt man den Wert eines Trabi's?" wenn man den ohne die 20 Liter Minimum 2 Jahre altem Gemisch nimmt , die wahrscheinlich doppelt so alte Bremsflüssigkeit und die knochenharten Reifen mit super Profil auch ein Verkäufer läßt und rausrechnet kommt man bestimmt auf eine annehmbare Verhandlungsbasis. Ach nee ist ja ein Festpreis. Schade!:|

    Gemeinsamkeiten gibt es viele:

    Sachsenring Trabant/ Harley Davidson Sportster

    • Erscheinungsjahr 1957
    • Zylinderzahl: 2
    • Kühlung: Luft
    • Status: Legenden der Strasse
    • Gefühl beim Fahren: Wie wenn de fliegst :thumbsup:

    und das Beste ist, beide stehen in meiner Garage. Nur blöd, dass ich immer nur eins fahren kann.

  • Mir ist das noch immer zu teuer.

    Da müsste ich schon auf ein bestimmtes Gehäuse scharf sein, ansonsten sehe ich da nur Arbeit und Rückenschmerzen.

    Wenn es blöd läuft, schmeisst man von so einem festen und offenen Motor nach dem Zerlegen alles weg.

  • Da schließe Ich mich Steffen an, wenn man ein bestimmtes Gehäuse sucht, ansonsten gibt es nicht mehr als 25 Euro pro Stück.

  • Aber er ist noch etwas auf den Boden geblieben mit den Preisen, manch einer würde für solche Motoren über 300€ oder mehr verlangen, was man so sieht in den Netz.

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Aber gekauft werden sie trotzdem einige für den teuren Preis

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o