Kurioses bei E*** Teil 2

• versteh ich grad nicht.

Vielleicht falscher Link?

Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.

Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

• Bei Themse-Elli ist die rechte die Fahrertür.

Ein kräftiger Kaffee hilft beim Wachwerden, Anne. :-)

• Dazu muss mal jemand aufstehen, ihn kochen und mir dann bringen :)

Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.

Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

• Das heißt ihr solltet am Sonntag morgen keinerlei wirtschaftliche Aktivitäten durchführen, außer mit mir.

Verkaufe defektes zerlegtes Handy mit Platinenschaden. Unikat, selten, rar. VB 999,-

• Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

Slideshow
    Slideshow

Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

• das ist die neue Patina.......ist groß in kommen.

Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

• Offenbar, und das habe ich jetzt schon öfter bemerkt, ist die Assoziation Rost derzeit gleichbedeutentend nur mit Löchern von Durchrostungen.

Das heißt, wenn es an Radläufen, Schwellern usw. sichtbare Roststellen gibt, die man durch schleifen, strahlen und lackieren beseitigen kann, dann ist das kein Rost.

"Rost" ist es erst dann, wenn man Bleche mittels schweißen ersetzen muß. So zumindest ist der aktuelle Eindruck den man bei vielen Angebote gewinnen kann. Ich habe selber solche Aussagen gehört wie: " das ist doch kein Rost, dass kann man ja fast mit der Hand wegwischen"

Na dann los, Lappen raus und wegwischen.

• https://www.ebay-kleinanzeigen…nt-601/729422683-223-3805

Ist das originales Zubehör oder was selber gebasteltes? Die eine mit der Spange sieht so aus, als müsste man sie an die Tür klemmen und an der Bordsteckdose dann anstecken?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Und Ich dachte ich muss die mir nun selber Bauen 8)

• Warum? Ist doch ne Dose Alkydharzfüller für PKW dabei. Und der gute Mann schreibt ja auch "bestimmt unbrauchbar". Ist halt ein billiger Entsorgungsversuch ;-)

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.