Kurioses bei E*** Teil 2

  • Sofern auf dem Dachgepäckträger ordnungsgemäß ein Surfbrett verladen ist, funktioniert auch der Sonnenschutz. Ich sitze eigentlich seit 40 Jahren meistens im Schatten, während der Fahrt in den Urlaub

  • Es hat es nicht so sehr mit dem nach außen tragen - bspw. die Meldung des saisonalen Stoßstangenwechsels oder eine Fahrt mit dem Moped.... 8)

  • Nur keine Angst :hmm: ich geb mein persönliches Lebenswerk bestimmt nicht, der Bumserei(naguut ä bissl mehr is ja schon noch :grinser: ) wegen, auf.


    Die Zeit für verschiedene Projekte war aber auch vorher schon beeinträchtigt. Ein Haus z.B. will auch bespaßt werden.


    Doch der hohe Stellenwert meines Hobbys war vor der Beziehungsbildung klar gemacht worden und ist auch vollstens akzeptiert. :hug:

  • Doch der hohe Stellenwert meines Hobbys war vor der Beziehungsbildung klar gemacht worden und ist auch vollstens akzeptiert. :hug:

    wollen wir hoffen das es auf Dauer so bleibt :thumbsup:

  • Bestimmt, seine Ansage "vorher" war ja offenbar glasklar :thumbup: (genau das hatten 'meine' Hobby-Abschwörer wohl versäumt bzw. hatten und haben nicht den Arsch in der Hose...).


    Deluxe : Ich war und bin entspannt :) - meinen diesbezüglichen Nachsatz hast Du leider glatt unterschlagen ... ;)

    Wobei ich mir das gerade bei Wünsch nicht wirklich vorstellen kann... ;)

    Mossi : Ist es etwa nicht legitim oder erwünscht, in einem Fzg.- und Hobby-forum solche fzg.- und hobbybezogenen Sachen zu erwähnen? :/ (und sei es die ganz entspannt die Seele streichelnde Simson-Tour... :saint: )

    Anderswo (z.B. in überbevölkerten Gesichtsbüchern oder virtuellen Vogelbauern) wird von der Mahlzeit bis buchstäblich zum Stuhlgang alles und jedes "nach außen getragen" :knudel: :bath::bett::ansage: - aber das geht heutzutage dann wohl als ganz normal durch... :S

  • Anderswo (z.B. in überbevölkerten Gesichtsbüchern oder virtuellen Vogelbauern) wird von der Mahlzeit bis buchstäblich zum Stuhlgang alles und jedes "nach außen getragen" :knudel::bath::bett::ansage: - aber das geht heutzutage dann wohl als ganz normal durch... :S

    Aber ein bzw. das Forum ist weder Facebook, Instagramm, Twitter & Co. und soll es auch nicht werden...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Was ist eigentlich Instergramm? (retorische Frage)

    Keine Gewichtseinheit. Facebook und Twitter habe ich gelegtlich ja schon mal gesehen. Aber Instergramm....Was man nicht alles ,,braucht ".

  • Jetzt wo Du es sagst. Wer weiß wieviele nicht den ganzen Text gelesen haben...

  • Die anderen wird Gabor sicher nicht für den Preis verkauft haben. In der Regel ist das als Werbeanzeige zu sehen. Wenn etwas momentan nicht vorrätig ist, so wird es trotzdem angeboten, aber mit einem Preis wofür es nie jemand kaufen würde. Und wenn doch, wird er wohl schnell neue bauen. ;)

    Das kostet normal um die 150 oder so.

  • Ach so, man weiß ja nie in den heutigen Zeiten.


    Hat schon jemand Erfahrungen zur Haltbarkeit der Reproflügelembleme?

  • Ich habe ein solches Flügel-S von Gabor, aber das liegt in der Vitrine. Wenn man es anbaut dann wird es sicher auch halten und es ist vom Original kaum zu unterscheiden. Der Vorteil ist ja, dass es aus Messingblech ist und damit nicht rosten kann.

  • Die anderen wird Gabor sicher nicht für den Preis verkauft haben. In der Regel ist das als Werbeanzeige zu sehen. Wenn etwas momentan nicht vorrätig ist, so wird es trotzdem angeboten, aber mit einem Preis wofür es nie jemand kaufen würde. Und wenn doch, wird er wohl schnell neue bauen. ;)

    Das kostet normal um die 150 oder so.

    Genau, das ist einfach nur ein Platzhalterpreis, sollte nämlich die Stückzahl auf 0 gehen, rutsch die Anzeige in der Sichtbarkeit sehr weit runter, somit wird einfach ein Utopiepreis festgelegt, um dieses zu vermeiden.


    Klikt man mal die 13 Verkauften an, sieht man auch, das diese zum Stückpreis von 149€ verkauft wurden.