Was macht ihr denn gerade?

  • 👍 Deswegen bin ich hier, um zu lernen.

    Das,das thermische Auswirkungen hat wusste ich nicht! Danke dafür!

    Ich wollte nur die Angst vorm Fahrverhalten nehmen. Hier im Platten Land auf der Landstraße funktioniert es. Also sagen wir mal so, man kann es durchaus fahren mit der Serie. Ich habe das ja eigentlich nicht für die Serie gedacht Anfang des Jahres. Und dafür war es falsch wie sich heraus gestellt hat.

    Jetzt kommt ein normales Seriengetriebe halt nur mit Freilauf im dritten rein und dann sollte es passen wenn ich mich richtig informiert habe

  • Bei dem Motor gehört eine Papier Dichtung dazwischen?

  • Die sah aber noch so neu zurecht geschnitten aus.

  • Wenn das bei der Herstellung des Gehäuses so vorgesehen wäre mit entsprechend festgelegter Papierstärke kann es funktionieren, hab ich aber am Trabantgehäuse auch noch nicht gesehen.


    Vielleicht sind die Dicht Flächen mal überarbeitet worden und zum Ausgleich das Papier dazwischen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krapproter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krapproter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum müssen die baden ?

    Der Vorrat geht nun leider zur Neige.

    Falls jemand eine Quelle für Sonnen kennt, für den nächsten Jahreswechsel wäre ich sehr daran interessiert.

    Allerdings keine Triangelsonnen o.ä., nur Schneckensonnen.


    Rutscht gut und unfallfrei ins Neue Jahr. :hüpf1:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Gerade die traditionelle letzte Ausfahrt beendet! Spaß gehabt und viel Zuspruch gehabt! :thumbup:


    GUTEN RUTSCH!!!

    Wismar?


    Euch auch allen einen guten Rutsch!

  • Kommt alle gut ins neue Jahr und lest am besten vorher noch die AGBs für 2024 bevor ihr anstößt, sonst stimmt ihr automatisch zu.


    Also gesundes neues Jahr🎉

  • Vielleicht sind die Dicht Flächen mal überarbeitet worden und zum Ausgleich das Papier dazwischen.

    denk das mal zu Ende, dann merkst Du selber das es Bullshit ist.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und immer eine unfallfreie Fahrt !!!

  • Gerade gelesen, gibt ein paar interessante Parallelen zu unserem Hobby. Aber die Entwicklung ist auch hier in Teilen positiv, sicherlich weil es auch bei dieser Marke noch viele Modelle und Liebhaber gibt (und somit einen Markt).

    Es gibt mehr als 1,4 Millionen Gründe, die 2023 für Saab sprechen
    Wenn schon der scheinbar unvermeidliche Jahresrückblick sein muss, dann einer, der sich nur um Saab dreht. Die Welt selbst entwickelte sich
    saabblog.net

  • Allen hier in der Runde ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Gerade von einer Neujahrsausfahrt zurück.