also spinne nochmal raus und diese so wie haube biegen das sie sich hinzieht.
die spinne ist leider nicht so wie ich es gern hätte....
also spinne nochmal raus und diese so wie haube biegen das sie sich hinzieht.
die spinne ist leider nicht so wie ich es gern hätte....
Ich war bei einem Bekannten einen Trabi angucken den er loswerden will. Einen 600er Limo von 63. Ich soll mich mal umhören wer den haben will.
Ich habe heute Hochbeet Nummer zwei aufgebaut, während die Junioren, unter Aufsicht der Regierung, Grünschnitt durch den Schredder gejagt haben.
Nebenbei sollte sie Batterie der MZ laden, sollte wohlgemerkt, die hat den Winter nicht überstanden.
Werde ich morgen Mal zum Zweirad Spezi fahren und eine Gel Batterie holen.
Heute habe ich mir endlich die Sturzpads an die große MZ gebaut.
Vom Bw Schöneweide aus mittels Dampf durchs dicke B ziehen lassen ...
Gestern bei der ersten Ausfahrt, besser gesagt beim aus dem Schuppen holen, war die Else noch etwas zickig und hat mit Inkontinenz geglänzt.
Haben eine andere Spinne einmal verbaut.
testweise und die past nun ... seltsam.
Hoffen wir mal das die Spinne noch top ist nach dem strahlen.
Anbei das neue Amaturenbrett mal eingesetzt.
Schaut sehr gut aus.
Dekel des Fachs fuktioniert auch sehr gut in diesem.
Das Braune ist das was drin war.
Dann hinten Links die besser pasende noch genommen.
Vorn Past ganz und garnicht was nicht schlimm ist da ist eine gute Strame drauf.
das war mein tag im ganzen.
Nun mach ich ein entspannten
Verwundert sein:
Meine Frau kuckt GRIP und da zeigen die doch tatsächlich ne Pappe und nen F9 mit geteilten Scheiben bei so einem "schlechten Auto Kontest" bei dem Amis...
F9 angeblicher Wert: 0
Scheinen ja echte Experten gewesen zu sein.
Aber Käfer gut finden.... ??
Anbei das neue Amaturenbrett mal eingesetzt.
ein Keder passt da aber nicht mehr dazwischen.
Zur Motorhaube passt das aber schon recht gut
Wie und wo gehört der keder da ran.
Solte vorm lackieren schon passen.
Bzw alles soweit angepast sein.
Ich habe ein recht trabantiges WE absolviert: am Kombi neben den besagten Reifen gleich noch umfangreiche Pflege- und Wartungsarbeiten absolviert, der ist also schonmal Saison- und HU-fertig. ?
Außerdem die neue 6V Batterie für die Kugel befüllt/aktiviert. Kam gestern noch rechtzeitig an - ist wider Erwarten nun doch wieder eine Hartgummi (hatte ich anders herausgelesen: "Hartgummidesign"... ?)
Hört auf den Namen "Lang Zeit Batterien" - mal sehen ob sie ihrem Namen auch wirklich lange Ehre machen wird...
Außerdem noch am Westblech ein paar kleine (und zum Glück noch harmlose) Roststellen behandelt, auch da rückt die nächste HU langsam ins Blickfeld. Schließlich soll der alte Schwede bei uns zumindest noch volljährig werden...?
Glückwunsch! ? Mal sehen, wie lange...
(anfänglich gab's bei meinen damals auch noch Anlass zu Optimismus...?)
Schlechter als der Popel von heute mit Sicherheit nicht
Wie und wo gehört der keder da ran.
Solte vorm lackieren schon passen.
Bzw alles soweit angepast sein.
Schlechter als der Popel von heute mit Sicherheit nicht
Genau über die Brücke würde ich - nach 2-fach gegenteilig-leidiger Erfahrung nicht mehr gehen (und die aktuell genutzten Billig-Bakterien von T. Ph. defin. vorziehen...).
Ich wünsche Dir aber natürlich bessere und längere Erfolge mit den Alt-Akkus, als sie mir vergönnt waren!
Danke
Geht mir ja nur darum, sone Thomas Philipps Batterie macht sich nicht so fein in nem frisch gemachten Auto, was auch unter der Haube nach Auslieferung aussehen soll.
Meine beiden 6V Vartas zb sind bislang gut. Die billige von Banner war recht fix hin (glaube 4 Jahre waren es). Da haben sich die Platten teilweise aufgelöst. Wenn man rein kuckt, sieht man auch warum. Das passiert bei nem DDR Akku nicht so fix. Keine Frage, ich fahre auch teilweise Billigbatterien bzw eigentlich mehr vom Verwerter. Son Ding für nen 10er.... wenns 3...4 Jahre hält....