Was macht ihr denn gerade?

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Dein letztes Weihnachten war zum Kotzen?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • Dann schon lieber das:


    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Quäle mich gerade mit der modernen Technik rum, Telefon plattgemacht und jetzt alles wieder von vorn. Fehlt nichtmehr viel, bis ich das Nokia 6030 wieder nehme. :cursing: Das hat zwar gelegentlich nicht geklingelt, da ich eh selten bis garnicht rangehe, macht das aber nichts :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mich seit gestern über die Telekom ärgern, erst wollen die das Telefon umstellen auf IP und nach meiner Forderungen bleid es mit analogen Telefon und das VDSl-Internet. Hab mir extra eine neu Telefonanlage gekauft und jetzt kann ich die zurück bringen,da die nun ja nicht funz. Nun ja,ich lasse den Vertrag auslaufen und werde wechseln, gleichzeitig wird das Handy mit Partnertarif gekündig......habe die schna.... voll von den Monkeys....

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Hach ich mag Propaganda :love:


    Auch herrlich:



    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Heute meine OETF 10 in der Garage wieder in Betrieb genommen und prompt außer viel Rauch und Qualm nichts passiert. Also Glühkerze raus und siehe da Glühwendel abgebrannt. Diese neuen Beru Glühkerzen taugen überhaupt nichts. Zum Glück hatte ich mir schon alte DDR Ware besorgt, mal sehen wie lange die halten.

  • Ich überhole auch gerade meine OETF 10, neue Lager neuer Wärme tauscher.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich genieße gerade meine Elternzeit, denn am 29.11.2016 um 18:40 Uhr hat der kleine Juri nach einem 23-stündigen Startvorgang (Wehen) mit einem Startgewicht von 3650g und 52cm Gesamtlänge per Kaiserschnitt die Bauchanziehungskraft seiner Mutter erfolgreich überwunden. Juri wurde daraufhin der Titel "Held der Familie" verliehen. Alle sind wohlauf und lernen sich gerade zu Hause so richtig kennen.


    Zum Einschlafen lese ich übrigens immer aus dem Whims vor - vielleicht hilft's ja. :D



    Juri in seinem Raumanzug:

  • Na denn herzlichen Glückwunsch. Auf das er schnell ein prächtiger Trabantfahrer wird...

    Dem Wunsch schließe ich mich an. Und mit dem Trabantfahren dauert es halt, je nach aktueller Gesetzeslage, 17 bis 18 Jahre mindestens ;-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Cooler Name!


    Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir, will auch...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Vielen Dank für die lieben Wünsche. Auf den Namen bin ich auch besonders stolz. So hat er einen wirklich spannenden Namensvetter. Vielleicht ist er ja mal der erste Mensch auf dem Mars ... ;)

  • Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs!



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • @FelixBRB Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Juri ist nen cooler Name, vielleicht fliegt er ja auch ins Weltall?


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen