Was macht ihr denn gerade?

  • Dein letztes Weihnachten war zum Kotzen?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Dann schon lieber das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Quäle mich gerade mit der modernen Technik rum, Telefon plattgemacht und jetzt alles wieder von vorn. Fehlt nichtmehr viel, bis ich das Nokia 6030 wieder nehme. :cursing: Das hat zwar gelegentlich nicht geklingelt, da ich eh selten bis garnicht rangehe, macht das aber nichts :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mich seit gestern über die Telekom ärgern, erst wollen die das Telefon umstellen auf IP und nach meiner Forderungen bleid es mit analogen Telefon und das VDSl-Internet. Hab mir extra eine neu Telefonanlage gekauft und jetzt kann ich die zurück bringen,da die nun ja nicht funz. Nun ja,ich lasse den Vertrag auslaufen und werde wechseln, gleichzeitig wird das Handy mit Partnertarif gekündig......habe die schna.... voll von den Monkeys....

  • @Ennatz1902
    Grandios... :thumbup:
    Erinnert mich in Sachen Anti-Brandt- und sonstiger Hetze aber fatal daran:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)
    Die haben sich nichts geschenkt damals.

  • Hach ich mag Propaganda :love:


    Auch herrlich:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Heute meine OETF 10 in der Garage wieder in Betrieb genommen und prompt außer viel Rauch und Qualm nichts passiert. Also Glühkerze raus und siehe da Glühwendel abgebrannt. Diese neuen Beru Glühkerzen taugen überhaupt nichts. Zum Glück hatte ich mir schon alte DDR Ware besorgt, mal sehen wie lange die halten.

  • Ich überhole auch gerade meine OETF 10, neue Lager neuer Wärme tauscher.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich genieße gerade meine Elternzeit, denn am 29.11.2016 um 18:40 Uhr hat der kleine Juri nach einem 23-stündigen Startvorgang (Wehen) mit einem Startgewicht von 3650g und 52cm Gesamtlänge per Kaiserschnitt die Bauchanziehungskraft seiner Mutter erfolgreich überwunden. Juri wurde daraufhin der Titel "Held der Familie" verliehen. Alle sind wohlauf und lernen sich gerade zu Hause so richtig kennen.


    Zum Einschlafen lese ich übrigens immer aus dem Whims vor - vielleicht hilft's ja. :D



    Juri in seinem Raumanzug:

  • Na denn herzlichen Glückwunsch. Auf das er schnell ein prächtiger Trabantfahrer wird...

    Dem Wunsch schließe ich mich an. Und mit dem Trabantfahren dauert es halt, je nach aktueller Gesetzeslage, 17 bis 18 Jahre mindestens ;)

  • Cooler Name!


    Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir, will auch...

  • Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs!



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • @FelixBRB Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Juri ist nen cooler Name, vielleicht fliegt er ja auch ins Weltall?


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen