Was macht ihr denn gerade?

  • Immer noch mit Sommergrippe am Hals...
    aber Diagnose Waschmaschine Kohlen runter, ausbauen und gleich neue für nen Zehner bestellen geht grad so noch.


    Immer diese Lichtmaschinenerfahrungen :D


    Würde gern mal wissen was ein Waschmaschinenmonteur fürs Kohlen wechseln nimmt.

  • gerade meinen rechten Hinterreifen gebadet, weil er nach drei Tagen immer platt ist.
    Jetzt hab ich die Ursache gefunden, ein schöner verrosteter Nagel.

  • Gerade völlig entnervt ein Pardál schlürfen. Ist die A72 eigentlich offiziell Teststrecke für Anarchisten? Ich glaube, den Rekord für Notbremsungen pro Kilometer hab' ich heute gebrochen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich hatte nen super Sch.... WE. Unser Wasserbett ist in der Nacht zum Samstag am Einfüllstutzen undicht geworden, nach etwa 16 Jahren. War ganz toll, den ganzen Samstag mit nem Schlauch versucht das Wasser abzulassen. Was aber leider nicht funktioniert hat. Also komplett aufschneiden und mit ner Tauchpumpe die 800 Liter rausgeholt. Die letzte Nacht dann auf ner Luftmatratze gepennt, was erstens sau unbequem ist und 2.musste meine Freundin heute früh zum Dienst. War also für uns beide ne kurze Nacht.


    Außerdem sollte nen Kumpel nur eine neue Satellitenanlage anbauen, die seit dem Hauskauf vor 2,5 Jahren im Keller stand. Dies passte am Samstag natürlich gut dazu. Immer wieder runter, gucken, ob der Fernseher wieder geht. Weil nämlich der blöde Hightech Fernseher die neue Satschlüssel nicht anerkannt hat. Also Samstag abend noch nicht mal Fernseh gucken.


    Aber alles wird gut. Fernsehen geht jetzt wieder, Wasserbett muss die Tage neu bestellt werden. Ist ja nur wieder Geld ausgeben....


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • na wenn der Fernseher auch nicht ging hattet ihr doch gemeinsam zeit die lumas auszuprobieren :*

  • Das ist ja sehr konstruktiv. Was für Erfahrungen hast du mit Wasserbetten gemacht? Ich habe seit frühester Jugend Probleme mit der Bandscheibe und haben deswegen ein Wasserbett. Was mir jedenfalls sehr geholfen hat, das ich nicht ständig zum Arzt muss. Und sonst hatte ich die letzten 16 Jahre kein Problem mit dem Bett.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Also Wasserbett deswegen nieeeeeeeee wieder weil mir entweder zu kalt, zu warm, zu wabbelig, zu fest usw


    Ich erzeuge im Bett gerne meine eigene Wärme ohne Isomatte, Heizung usw.


    Wenn man eine wirklich gute Schaumstoffmatratze hat mit Gutem! Lattenrost, hilft das meiner Meinung nach sogar mehr

  • Hatte ich alles schon und auch richtig viel Geld für Lattenrost und Matratzen ausgegeben. Aber jedem wie er es möchte. Ich habe die letzten 16 Jahre gut auf dem Wasserbett geschlafen. Und gerade das geheizte Bett, ist im Winter traumhaft.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Kurzschluss beim Links Blinken gesucht und gefunden. Leider hats mein Blinkgeber nicht überlebt. Hoffentlich hab ich in irgend ner Ecke noch einen :/

    Signatur aus Kostengründen momentan eingespart.

  • Sag bloß du willst was eintragen lassen?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich war Gestern meinen Hänger anmelden, kaum hingesetzt da war ich auch schon dran... obwohl sonst bei uns Wartezeiten von 1-2 Stunden normal sind

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • Dusche neu machen.
    Ich durfte die alten Korkplatten abschaben und werde gleich noch ein paar Regipsplattenteile abmachen müssen :)