Was macht ihr denn gerade?

  • Ich hab grad nen Film vor Augen ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Fettkäfer rösten? Das ist ja wie bei RTL ... ^^

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Noch mehr KOPFKINO! AAAAAAHHHHHHHH!!! :verwirrter:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ein wunderbarer Tag geht zu Ende... Trabantfahren, geilstes Wetter, verdienter Sieg gegen den haushohen Favoriten... darauf zu später Stund noch ein Bierchen :)

  • Der Fahrt heute früh war wunderschön :) glasklarer Himmel und vor mir ein schönes Harzpanorama.


    Aber vorhin, als ich nach Hause kam, ein Schock. Der ERSTE Steinschlag an der neu lackierten Front :( an der Kante Brille-Kotflügel, die bei mir "gecleant" ist :(. Naja, dafür wird der nächst Steinschlag dann weniger weh tun...

  • ... grad unterm Zetor (Traktor) hervor gekrochen gekommen. Sch... war der Pumpendeckel schwer und dann den Metallklumpen auch noch über Kopf montieren. Muss ein Hüne gewesen sein, der sich das hat einfallen lassen. :|


    Und da unten gehört sie hin - hier noch vor dem Ausbau incl. Dreck :thumbdown:


    Ohne den

    (IBS Scherer TWT) wären wir bei der Menge zu säubernder Teile aufgeschmissen.... :thumbsup:

  • Ich sing gerade vor mich her:


    moin trabi fährt bergab mit rückenwind knapp 110, schwupp nun hat's de vopo gesehn, ich geb gas ich geb gas


    :freude::freude:

  • Radio hören, zu hause (nicht im Auto).
    Warum?


    Mein Fernseher ist kaputt :schluchzer::traurig:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Aber Erauentausch ist auch die letzte Sendung die es gibt, dann lieber einen guten Beitrag auf N-24 oder Phönix sehn ! :thumbsup:

    Übrigens, nicht nur Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt!!!

  • Grad Zuhause in meiner 5 Stunden Mittagspause... Frau ne Blume zum Frauentag mit gebracht dann ins Bett für die nachmittags-schicht vorschlafen ... :-(
    Aber freuen ab morgen ist Urlaub :-P

  • Gute Beiträge bei N24? Dann doch lieber Frauentausch :rolleyes:


    Gute Sache, Mutti, Oma und Oma bekommen heute auch was^^

  • Freu mich,
    morgen Teilemarkt in Reichenbach/V :freude:
    Auch jemand von euch dort?

  • Endlich Wochenende. Freue mich darauf. Heute noch Volleyball spielen. Morgen an meinem Camping den Kotflügel anbauen und Sonntag zur Retro Classic in Stuttgart gehen.

  • Hallo,


    morgen Teilemarkt in Reichenbach/V


    Ui da könnte ich je nach Wetter auch mal vorbeischauen... wo ist das denn genau in Reichenbach? Habe was von Volksfestplatz gelesen, aber wo ist der?



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Bin gerade hoch von meinem Gebetsteppich, trockenes Wetter ist bestellt :lach:
    Der Oldtimer Club Reichenbach hat sicher für Beschilderung gesorgt.


    Oder:


    - aus Richtung Lengenfeld / Autobahn kommend, :raser:
    - nach der Tankstelle, rechts auf Umgehungsstraße,
    - Ausfahrt Richtung Reichenbach Zentrum (173)
    - nach etwa 1,2km, starke Rechtskurve, danach rechts halten
    (Cunsdorfer Straße)
    - nach 600m :thumbsup: Cunsdorfer Straße, Ecke Agnes Löscher Straße (Volksfestplatz)


    bepone Wenn du hinkommst, kannst ja mal anklingeln. Bin sicher so bis 10.30Uhr da.