Was macht ihr denn gerade?

  • @Heckmann: Au ja so eine würd ich auch noch nehmen, aber seit ich ne trockene 6V Batterie gekauft hab (die war wirklich noch nie befüllt), die dann doch nich ging, bin ich da vorsichtig geworden :(

  • Freue mich gerade über einen freien (Ü-Stunden-Absatz-)Tag.
    Endlich mal wieder ausschlafen! :thumbsup:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • geht mir auch grade so :) hab aber nochn paar Tage in Reserve.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich freue mich, dass ich gestern 1einhalb Stunden länger gemacht habe JAWOLL :bäh:


    Und in wenigen Minuten geht es wieder los :fahrrad:

  • Moin
    gerade den P50 aus der garage geholt und jetzt beladen für Top Trabi Wahl. :thumbsup:

  • @ Deluxe wir haben an der Küste top Wetter, trockene Staßen und keine n Regen in sicht. Ich habe aber trotzdem noch mal Winterreifen aufgezogen sicher ist sicher ;)

  • Hallo,


    nachher die Bremstrommeln am 601er wieder montieren, Kühlluftgehäuse anbauen und derlei Kleinigkeiten... fahren dürfte ich ab heute auch wieder, aber: Straßen sind nass und salzig. :(
    Wird wenigstens die Batterie eingebaut und die Maschine mal angeworfen, auch wenn so ein sinnloser Kaltstart nicht unbedingt vorteilhaft fürs Material ist. Aber knattern muss ich's heute endlich mal wieder hören!



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Gerade beim Arzt gewesen und nun bin ich eine Woche krank geschrieben. Mist. Dabei sollte es am WE richtig losgehen mit der Bastelei. ;(

  • Gute Besserung :)


    Aber Deluxe, du wirst doch wohl nicht so naiv sein und glauben, am 1.3. sofort losfahren zu können? ;) Der Dreck zieht sich bestimmt noch ein paar Wochen, gerade da, wo du herkommst, aber das muss ich dir wohl nicht erzählen ^^

  • Vor allem müsste es jetzt mal mindestens eine Woche lang durchregnen, damit das ganze Salz erstmal weggespült wird. Natürlich ohne zu frieren.


    Bei uns im Solling sind die Strassen auch noch salzbehaftet. :meckerkop:

  • Richtig. Ich hatte mir heut früh aus Versehen Schnee aufs Frühstücksei gemacht. Zum Thema: Den Staub der letzten Wochen entfernt, nachdem die Abschlussarbeit heute endlich abgegeben ist. Am WE werde ich mich dann bei der Demontage eines Universaldaches erholen. ^^

  • Tja, auch der 1.April kann als Saisonstart zuweilen etwas optimistisch sein - siehe letztes Jahr. ;)


    Was ich gerade mache?
    Ich verspeise den Nachtisch: Obstsalat mit Schokoladeneis. :)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

    Edited once, last by wilhelminus ().

  • Windstärke 2-3, die Sonne knallt, 5°C, quasi Frühsommer.


    Leider habe ich derzeit keine 6V-Batterie und aufm Warti ist kein Kühlwasser....... noch nicht....

  • Eine End-86er fürn 87er und eine 8/89 fürn 1.1er. Passend bis auf den Baumonat.


    Soll ich dir mal was sagen, heckman: Als ich beim Verpacken der Batterie dann unerwarteterweise 14.08.89 gelesen habe, bin ich kurz nachdenklich geworden. Mein 89er Uni wurde nämlich im August 89 gefertigt und am 28.08.89 erstzugelassen. Es hätte also auch bei mir gut gepasst. Aber ich gönne es dir! ;)

  • Heut mal wieder 10Stunden die neue Halle eingeräumt[Blocked Image: http://www.worldofugly.de/ugly/999.gif]
    Langsam könnts aufhören.

  • Fast wolkenlosen Himmel, die Sonne scheint, 6°.... :) Ich werd jetzt den Kübel ne Runde ausfahren. :love: Gestern abend war es doch, sagen wir, eher maifrisch... ^^

  • Mich in Schmerzen winden!


    Warum?


    Ich heute wieder sortieren in der Halle und als ich dann keine Lust mehr hatte :S begab ich mich mal zur Kaiserin. Dabei viel mir ein, dass da ja noch ne Rattenzucht im Kofferaum beherbergt war und so sahs auch aus. Zerfressenes Papier und anderes Material gemischt mit Lumpen, Lappen und allgemeinen Müll. Der Kofferraum war recht schnell ausgeräumt und ausgesaugt.


    Naja und dann hab ich vorne noch die Teppiche raus geholt und auch dort gesaugt. Ich knieend aufm Fahrersitz mitn Kopp unterm Beifahrersitz. Da kommt doch plötzlich ein fetter Fettkäfer angekrabbelt in Richtung Augapfel von mir. Dadurch erschrak ich und flog nach hinten aus dem Auto raus. Mitn Kopp materialprüfte ich die Einstiegskante des Kübels, während der formschöne Wünschkörper auf den bunkertauglichen Bodenbeton der Wandererwerke donnert. :paahh:


    Zur Strafe hab ich den Käfer aufm AKA DK8 gebrutzelt. Hab das aber schnell abgebrochen, weils muchtete und eklig zu werden schien.
    :thumbsup: