Posts by Gurtmuffel

    Ennatz1902, kann dir nur beipflichten, habe auch seit Mitte letzten Jahres den Sony Bravia und bin sehr zufrieden damit. Muss aber auch zugeben, dass wir einen sehr guten Kabelanbieter haben und somit alle möglichen HD Sendungen empfangen können.Besonders begeistert sind wir von der einfachen "Mitschnittmöglichkeit". Also ich kann den auch nur empfehlen ;-)

    @ kamvgnom, irgendwie versteh ich dich nicht, du tust, als wenn´s dir ans eigene Leben geht. Herr Gott und wenn das Ding zehnmal nichts taugt und du sonstwas an der dortigen Polizei zu bemängeln hast. Seit wann bist du Ausländer. und wenn du dahin fährst , kaufst eben so ein Ding, musst es ja nicht immer gleich wieder wegwerfen, wenn du den nächsten Tag da wieder hinfahren willst. Und wenn ich das Geheule um die "Freiheit" höre, da kommen mir ja wirklich fast die Tränen. Mag jeder soviel trinken wie er will, beim Autofahren 0,0 Promille, wo ist dein Problem??? Es gibt ja wohl wirklich genug andere Dinge über die man sich aufregen könnte.Also, ich rege mich immer nur über Sachen auf die ich auch ändern kann. Alles andere sind für mich Seifenblasen. und muss dir ehrlich sagen, Auto fahren hieß für mich schon immer 0,0 Promille. Soviel ist mein Leben und das anderer mir wert.
    Aber war eben mal wieder bisschen Unterhaltung. ;-)

    Otto, ich habe es mir jetzt auch nochmal in Ruhe durchgelesen. Es stimmt schon , was du über ACTA sagst. Es lohnt sich also doch auf die Straße zu gehen. Ich bin dabei.

    BO601, magst ja recht haben mit deinem erst mal informieren, nur werde ich das Gefühl nicht los, es sind auch viele unter den Demonstranten, die das Wort "Raubkopie" lieben. Besonders, wenn man durch ein kleines Programm seine IP verfälscht. Kenne da welche, Du auch?


    ToniP50, mit dem <zitieren, was man sich da ausgedacht hat is natürlich voll daneben, denn man gibt ja seine Quelle dann an. Finde ich auch voll übertrieben. Aber so ist es eben nun mal, die Politiker arbeiten wie immer nach dem Motto erst mal was zusammenschustern, nachbessern kann man dann immer noch. Ging aber diesmal gegen den Baum.

    CZ-17 An dem Satz mit der Signatur is was drann. Es kann eben keiner über seinen Schatten springen. Aber wie gesagt ein Forum sollte zum Austausch von Erfahrungen da sein oder um Ratschläge einzuholen. Aber vielleicht hat BO ja auch nur einen Smily vergessen. ;)
    In diesem Sinne allen eine "Gute Nacht".

    BO601 scheint Dich ja ungemein zu nerven, wenn sich jemand mal schlau macht. Und wo liegt das Problem wenn´s hier gepostet wird??? Manch einer freut sich wenn er das mal hier so explizit liest. Und, wenn jeder alles wüsste, könnten wir uns das Forum sparen, denn dachte es ist da um sich auszutauschen. Aber vielleicht hab ich das bis jetzt auch falsch gesehen. Nichts für ungut, aber müssen ja nicht alle die gleiche Meinung haben. :rolleyes:

    denes, ärgere dich doch nicht, die die bei anderen immer gern die Fehler anprangern machen selber welche. Es ist eben so. Immer nach dem Motto "Herr Lehzrer. Sieh es gelassen. ;-)

    Wollte nur mal sagen Roststellen hat mein ASTRA AUCH nicht!!! (Hatte aber schon einen da konnte man zusehn, wie der Rost sich freut - trotz guter Pflege. Und zu den Kennzeichen muss ich eingestehen, hab ich als ehemaliger Rostocker natürlich für Rostock gestimmt. Die Krakower mögen mir verzeihen. Auch nach 20 Jahren schlägt mein Herz noch für Rostock :thumbup: