Was macht ihr denn gerade?

  • Frau'chens Fabia tschüss gesagt und den neuen Besitzern so wenig Ärger wie uns damit gewünscht... ;( Diese Woche muss ich mich noch drum kümmern, dass ihr neuer Fabia angemeldet wird.

  • Gerade meinen Wabant in die Werkstatt geschafft. Morgen Vollabnahme, drückt mir die Daumen. :thumbup:

  • Die Originalrechnung vom HP 400 angucken, den ich heute aus 1. Hand erworben habe.
    NP am 27.4.1989: M 2.003,95 inkl. Kennzeichen und Zulassung

  • Sieht gut aus. Scheint ja doch ungefähr die Originalgröße zu haben.
    Das ist einer aus DDR-Zeiten:


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Die Originalrechnung vom HP 400 angucken, den ich heute aus 1. Hand erworben habe.
    NP am 27.4.1989: M 2.003,95 inkl. Kennzeichen und Zulassung



    Und da rede noch einer von Preisstabilität! Meiner kam am 20.3.90 2093,35 Mark! 89,60 Mark mehr! Das war ja schon ein Lehrlingslohn! Innerhalb von zwei Jahren!
    Unverschämt!!! :cursing:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Kriegt man sowas ans Krankenbett geliefert ?


    Kamera nicht vergessen !


    Ach Schorschi !

  • Balkenstückliste für den Balkonneubau ausarbeiten. Samstag ab um 7 hab ich ein mobiles Sägewerk aufm Grundstück, 14 Bäume liegen zum Sägen da. Bin ohne Verschnitt bei 6,5 m³ geschnittene Balken, plus Sichtschalung (45m²) und Brüstungsbretter. Mal sehen, ob die Bäume dafür ausreichen... Sonst wirds nochmal Zeit fürs Fichtenmoped...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Mein Baulöwe verirrt sich mal wieder ins Internet???
    Ich dachte schon du bist tot!!!
    :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Mich darüber freuen, dass mein vor 14 Tagen eigenhändig überholter Motor aus dem Winterauto so geil läuft (sämig, optimales Laufgeräusch, leistungsmäßig an der Obergrenze). Basis war ein Döllnitzmotor mit 62.000 km, Kurbelwelle von Trabantwelt und Garnitur aus'm eigenen Lager. Die letzte eigenhändige Revision ist schon ein paar Jahre her, da freut man sich schon, wenn es einem noch so gut von der Hand geht! Man wird ja nicht jünger...
    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Ich bereite mich seelisch und moralisch auf den Urlaub vor. Koffer sind fast vollständig gepackt, morgen um 6 gehts nach Hamburg und von dort nach Punta Cana, 2 Wochen Erholung. :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • :augendreh:
    Drei Freundinen (19Jährig) fahren aus einer Nebenstrasse. Nehmen mir die Vorfahrt.
    Trotz Ausweichmanöver meinerseits knallt es trotzdem.
    Eine der drei Mädels sagt zu mir, sie haben mich gar nicht gesehen, die Scheiben sind beschlagen und sie hatten nichts zum abwischen. ;(
    Saßen die im auto am Strassenrand und haben geplaudert, Fenster geschlossen, Frau will ja nicht frieren und dann gings im Blindflug weiter.



    Hätte am Wochenende gar nichts zu tun gehabt. . . .

  • Die warn blond, oder? Laß Dir ordentlich was von der Haftpflicht dafür bezahlen.