Datenbank P50/60
-
-
-
Ich kanns mir nicht verkneifen, hoffentlich nicht auch so eine Fakekarosse wie die 495.
-
Also hintere Kotflügel sind schon einmal neu? Mit Zierleisten drauf? Da wird von 1958 nicht mehr viel über sein...
-
Was erstmal nicht schlimm wäre.
Originalkarosse vorausgesetzt. -
Habe nach längerer Zeit wieder Fahrzeuge hochgeladen. Aktuell 466 (insgesamt 557)
Schöne Weihnachten euch allen.
Gruss
Norman
-
-
Ich werde wohl jetzt auch mal in den nächsten Tagen meine Murmeln ins Register eintragen.
Wären 5 ganze und noch mindestens 6 geschlachtete.
-
Das machst du aber fein.
Gruß
Benjamin
-
Dann muß ich ja auch langsam mal meine Murmel Regestrieren . Mit ein bißchen Glück kommt die Tage noch eine Murmel dazu . Ob nur zum schlachten oder Neuaufbau kann ich noch nicht sagen . Erst gestern durch Zufall entdeckt . Heute den ersten Kontakt hergestellt die Sache läuft . An alle im Forum an dieser Stelle wünsche ich mal Ruhige und Besinnliche Feiertage .
-
Müsste man vielleicht wirklich mal in Angriff nehmen - 1. Vorsatz für's neue Jahr...
-
Das Foto wurde aktualisiert!
-
-
-
So Anmeldung fürs Murmelregister ist raus . Frohe Weihnachten an alle
-
Meine Anmeldungen sind jetzt auch schon eine Weile raus. Kann wohl noch Dauern bis da was im Register zu sehen ist?
-
Der Betreiber macht das nicht hauptberuflich...
-
Ok, mir schien es so wie ein Aufruf von Goldkrone, alle ihre Murmeln zu melden, da er am Rechner sitzt und einträgt.
-
Ich habe noch eine Mail ans info@murmelregister. de versenden wollen, da bekam ich zur Info das die Adresse ungültig ist.
Keine Ahnung was da los ist.
-
-
So alle neue Murmeln sind hochgeladen. Wie Deluxe schon anmerkte, bitte ich um Geduld beim Hochladen.
Ich sammle immer etwas und lade dann als Paket hoch.
-
Die Schrottplatzliste macht so wie sie da ist eigentlich nicht viel Sinn,weil aus ihr sogut wie nichts hervorgeht. Ich würde sagen entweder ganz weglassen oder mit den verfügbaren Daten vervollständigen (Fotos)
Was passiert bei Besitzerwechsel mit den Kontaktdaten (Ummeldung?)
-
Bei Besitzerwechsel muss halt der neue eine Mail ans Register schreiben, dann werden die Daten geändert bei nächster Gelegenheit.