Hast du die alle sandstrahlen lassen?
Du scheinst grad der beste Kunde beim Lackierer zu sein.
Hast du die alle sandstrahlen lassen?
Du scheinst grad der beste Kunde beim Lackierer zu sein.
Ja, die sind alle gestrahlt. Und der Lack war nur ein 1K-Restposten. Dafür reichts allemal.
Na na na,lackiere erst Mal so ne Kiste,bis Farbe in allen Ecken ist macht schon viel Arbeit.Da steckt viel Zeit drinn.👌
Ja, und?
Was hat das damit zu tun?
Ich hätte wg. der Stoß- und Scheuerfestigkeit feuerverzinken lassen.
Tja, und mein Chef hat die damals im 20Fuß Container abholen lassen...
Es bot sich so an und war ein Weg weniger als erst noch zum Verzinker zu fahren. Letztlich kommen da Teile rein und sie stehen still im Regal. Mehr müssen sie gar nicht können.
Und preislich lagen Kauf, Strahlen und Lack unterm Strich bei deutlich weniger als der Hälfte von Neukauf, jedenfalls was Blechkisten betrifft.
Plaste gibts etwa zum gleichen Preis neu, wie mich jetzt die Blechdinger gekostet haben.
Vorhin gesehen. Jetzt muss so ein Fahrzeug im Jahr 2023! auch noch als Werbeträger herhalten. Ich dachte die Zeiten sind vorbei, aber nein...
Bei mir liegt so ein Ersatzspannband im Ersatzrad.
Ein bisschen die Kleinbusse bei erhöhten Temperaturen in Italien erproben.
Mein Bild des Tages ist heute nach der erfolgreichen Nachprüfung bei der KÜS entstanden. Nachdem die Plakette nun schon seit Mai überfällig war, konnte ich nun endlich mal, ohne schlechtes Gewissen, ne Runde drehen. Beide Radlager hinten sangen das Lied vom Tod, Bremse hinten rechts ohne Funktion und das vordere untere Schwenklager war auch hinüber.
Briefbeschwerer, Türklinke, Nachtlampe, bodybuildingmasse...
Die Möglichkeiten für angewandte Kunst sind schier endlos.
Ein bissel WD40 und die läuft noch 2tkm
Die Pleule stehen 1a.
War schon spannend, die aus dem Block zu bitten.
Von den Kolben her sieht das nach nicht viel Laufleistung aus.
Adlerauge,
aber wie machst du das anhand dieser Bilder aus?
Ich sehe feste Kolbenringe, Nasch-Spuren am 1.ten und viel Rostsuppe.
Der interessante Auslass bleibt im Dunkeln...
Adlerauge,
Wir können hier weiter philosophieren ,wird uns aber nicht viel bringen.
Da der Verfasser uns e meist im Duckel tappen lässt.
Ich sehe feste Kolbenringe, Nasch-Spuren am 1.ten und viel Rostsuppe.
Der interessante Auslass bleibt im Dunkeln...
Das sind Sachen, die meiner Meinung nach von der Lagerung und Demontage kommen, Ich sehe aber so gut wie keinen Bowlby an den Kolben.