-
-
-
Parken auf dem Bahnübergang, und das bei Signalstellung Hp 2...
-
Wie die Gleise aussehen kommt da eh nur noch Dr. Emmett Brown mit seiner Dampflock angeflogen.
-
Ja, der letzte ICE dürfte tatsächlich schon eine Weile her sein...
-
-
-
Ach, der Autounion hinter dem Barkas geht wohl durch oder wie🥸?
Aber ja, Du hast recht.
-
Als ich das letzte Mal dort war, hab ich einen uralten Klappfix da abgeliefert.
-
-
Konkurrenz in HRO
Ich denke mit dem Besitzer des 311 auf dem Bild hab ich heute schon telefoniert.
Man kennt und hilft sich.
-
Blaumacher?
-
-
-
Qualmende 2-Takt Kleinwagen = Blaumacher
-
-
Also auch den Weg zu Bernd gefunden 😃🙋♂️👍
-
-
-
-
Haben wir den halben Vorgarten voll damit (und bald auch die andere Hälfte, weil das Zeug ziemlich invasiv ist. Da war auch der recht breite betonierte Weg dazwischen kein Hindernis. Schön sind sie trotzdem - und 1a Bodendecker...
).
-
Und sie duften, diese Maiglöckchen. Sie duften! Unwiderstehlich...
Und dabei sind sie giftig.
-
Da fällt mir ne Story ein .
Mein Bruder und ich haben uns zu DDR -Zeiten Sonntag vors Krankenhaus gestellt um Maiglöckenchensträuse zu verkaufen ,das lief auch ganz gut.
Bis die ersten wieder raus kamen und uns sagten das die auf Station verboten sind (Giftig).
Ganz schnell haben wir dann das Weite gesucht um nicht noch das verlangte Geld wieder zurück zu geben.
-
Ich kann mangels Anwesenheit mit keinen Bildern dienen. Außer denen einer regionalen FB Seite;
Edith: eben noch ein Video auf YouTube gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute bei 14° die erste Runde für dieses Jahr gedreht...
Da war es Silvester wärmer bei der letzten...
-
-