Bild des Tages

  • Gehyped hab ich das Teil schon immer :D War immer der letzte Notnagel bei Diskussionen mit Kollegen über die Leistungen der DDR-Volkswirtschaft... "Aber der RG28..."


    Ja das ist echt ein Problem. Müsste man mal 3D-drucken die Zahnräder. Und auf Flohmärkten die Glotzerchen offen halten.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Wir haben seit jeher vier RG28 in Betrieb - auch schon weit vor dem Film. Über all wo einer übrig war, hab ich zugegriffen - bei Haushaltsauflösungen in der Familie usw.
    Geht ja auch ums Zubehör.

  • @z1willi: Welche EZ hat der Wagen?
    Ist es ein "1.3 S"? Ich sehe zumindest einen rechten Außenspiegel...

    ja 1.3S aus 1989

  • Nobel!



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Schick.


    Sieht sehr nach Sofa aus, die Sitze.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @bakerman
    Jemand, der den Trabant nur aus der Flimmerkiste kennt, würde gar nicht bemerken, dass es nicht original ist.
    Mir gefällt es, obwohl ich normalerweise Fremdsitze scheußlich finde

  • Sehr schön! Sieht gemütlich aus. Aber für'n Kofferraum hat's nich mehr gelangt? :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ........Aber für'n Kofferraum hat's nich mehr gelangt? :rolleyes:

    .....ist doch bald wieder Weihnachten :whistling:

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Die Abdeckung für den Kofferraum hole ich nachher vom Tischler, dann wird es auch dort schick gemacht.


    Da ich aber heiß aufs fahren bin dachte ich mir fang ich vorn schonmal an.


    Die Farbe habe ich ein wenig in Anlehnung des Originalbraun so gewählt und nach den passenden Sitzen auch lange gesucht.


    Diese sollten nicht viel höher als die originalen sein um das Bild der Seitenlinie nicht zu trüben. Falls es interressiert , die Sitze stammen aus einem Ford Capri.

  • Habe bei uns im Küchenschrank nachgeschaut, so einen Orangen Mixer hat meine Frau auch noch in Betrieb. Es ist ein RG 28s

  • Heute war @Wünsch und meine Wenigkeit (nebst Freundin und Freunden) beim Karneval-Kehraus in Reichenbrand.
    Die Kostüme kahmen mega an (vorallem kurz vorher in der Kaufhalle beim Vorglüh-Bier holen) :D .

  • Mich würde die Biersorte interessieren...


    Tuborg? Carlsberg?


    Jungs, das ist ganz großes Kino...sagte ich ja gestern schon als ich das Video sah. Ihr müßt doch die Tage nochmal Olsenbande geguckt haben, so perfekt wie da jedes Detail aussah - bis zur kleinsten Geste.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wer mal an eine echte Hebammentasche 'rankommt - kaufen und dem Trio übergeben.

  • Genial! 8o:thumbsup:

  • Sieht Klasse aus! Aber Ivonne schmust mit Egon!? ;)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Ja, das ist ein wenig vom original abweichend ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: