wer war das??

  • Heute gegen 10.20 Uhr auf der A73 bei Breitengüßbach kam mir ein weißer Uni mit rotem Dach und Bamberger Kennzeichen entgegen.

  • Heute gegen 16:00 Uhr gletscherblaue Limousine hier in Chemnitz mit Anhänger die Zwickauer Str. stadteinwärts gefahren. Ein halbe Stunde später solo zurück.

    Kennt den jemand?

  • Bestimmt Wünsch.

  • Denk ich auch.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Da haste Wünschì bei der Einkaufstour erwischt, auch nee da war er schon fertig wenn er ohne zurück kam.

  • Jawoll das war ich. :grinser: Bissl F8 Zeug rumkutschiert.

  • Hab heute um 12:25 Uhr auf der B101 zwischen Schlettau und Buchholz gleich zwei Trabant fahren sehen. Einen okergelben mit Dachgepäckträger (gibt es so ne Originalfarbe oder ist das individuell) und einen gletscherblauen. Wollt schon grüßen, aber es kennt mich ja niemand. Waren Männer jenseits der Dreißig.

    Hab mich etwas gewundert, dass man sich mit so nem schönen Auto auf unsere salzigen jnd mit Schlaglöchern gespickten Straßen traut.

    Wer könnte das gewesen sein?

  • Hier gibt's ordentliche Straßen. ;)

    Ich kenne den nicht, immer wieder taucht hier ein Trabi auf. Aber irgendwann lerne ich die alle kennen. :)

  • Was is das für ein Kalender? Davon weiß ich eigentlich nichts. Is das auf dem Ommma?

  • Da gibts mindestens 3 Verschiedene... Zeig mal bitte das Deckblatt.