wer war das??

  • hallo leute,
    hab gestern gg. 1800 auf der Umgehungsstraße B426 an der A67 bei Pfungstadt nen weinroten Trabi 601 im Rückspiegel gesehen! Kennt den jemand? Wer wars? Hab leider keine Autonummer gesehn, war zu weit weg....wohnt der/die in der Gegend?


    Gruß olaf

  • Sorry, den weinroten kenne ich nicht.


    Habe am Sonntag einen grünen Trabi Limosine in Österreich am Walchsee gesehen. Wer war das? Hatte wahrscheinlich ein deutsches Kennzeichen. Mir kam nur der Sound so bekannt vor - bis ich mich umdrehte war er schon fast vorbei. :-)

  • Montag gegen Mittag in der Frölichstraße in Augsburg: eine blaue Trabant Limo mit Augsburger Kennzeichen und ohne Stoßstangen... ;)
    war gerade dabei, meine Simme durch Anschieben wieder zur Mitarbeit zu überreden... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Gesehen auf der Schweizer Autobahn am 19.April 2008.


    Trabant Limo mit Kennzeichen KE ????????
    War das einer aus dem Forum?

  • ... da schließ ich mich mal an, aus den Erinnerungen der letzten Zeit :verwirrt: :


    - MB-CX 101(ist mir nur zugetragen worden)
    - blauer am Holzkirchner Bahnhof am letzten Samstag, 19.4.
    - ungewöhnlicher 601K-Anhänger in "Boot"-Form an der Landshuter Allee, München (seit mehreren Monaten - habs noch nicht geschafft, mich bemerkbar zu machen...)


    Gibts außer der Barbara noch jemand anderes mit TÖL???


    (das wären so die aktuellen Fragen aus dem bayrischen Oberland... :verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer


  • - ungewöhnlicher 601K-Anhänger in "Boot"-Form an der Landshuter Allee, München (seit mehreren Monaten - habs noch nicht geschafft, mich bemerkbar zu machen...)


    Da steht auch immer mal 'ne Pappe mit rum (Limousine), den Fahrer dazu habe ich auch mal kurz auf dem Bauhaus-Parkplatz gesehen, keine Ahnung ob der zu der armen Pappe gehört, die zu dem Anhänger verstümmelt worden ist...

  • ... da ist mir doch heute, ca. 14 Uhr, ein 601-Kombi (delphingrau oder papyrus, mit München-Land-Kennzeichen - meine Augen sind nicht die besten ...) entgegen gekommen, zwischen Hofolding und Autobahnausfahrt Hofoldinger Forst. :staun:


    Wer war das? Kennt den hier jemand???

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Welcher Club/ Trabifrundeskeris ist grade bei mir am Haus vorbei gefahren? Durch Cranzahl /Erzgebirge..
    Ne Dunkelblau metallic; ne weise; ne schwarze Limo waren dabei.


    Intressiert mich mal :grinser::grinser:

  • Am 13.06.08 auf der Kossaer Straße vom Gewerbegebiet richtung auf B2 um ca. gegen 17Uhr. Ein wunderschöner Giftgrüner glänzender Trabant Cabrio :grinsi: . Ich glaube da war noch Werbung auf der Seite des Wagens, bin mir da aber nicht so sicher, ging ja halt alles sehr schnell. :top:


    Gruß!!! Christian!!! :winker:

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

  • Hatte gestern auf der Heimfahrt von Berlin ein nettes Erlebnis:


    gelber Kübel (B-UM 664) mit Anhänger war so ca. ab Ludwigsfelde hinter mir, wir sind dann bis Leipzig Konvoi gefahren, dann ist er abgefahren. War das einer von hier aus dem PF? Oder kennt den einer? Die Welt ist ja bekanntlich klein ... :staun:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hab heut nachmittag gegen 16 Uhr eine 601-Limo an der ARAL-Tankstelle in Neuried gesichtet, kam vorher aus Planegg. Farbe :schulterzuck: , weiß nicht. wie die heißt. So bissl wie papyrus, aber deutlich brauner - hatte verchromte Rücklichtschalen. Kennzeichen M-?? 1988.


    Ich war dienstlich mit Kollegen unterwegs, konnte nicht anhalten.


    Ist der Fahrer hier? Oder kennt den wer?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @Zweitaktgeschwader Nürnberger Land:


    Sagt mal, wart Ihr das heut mittag auf der B 85 zwischen Schwandorf und Amberg (bzw. Autobahn Amberg-Nürnberg)??? :winker::winker::winker:


    Schwarze und helle Pappe, jeweils mit Qek und LAU-Kennzeichen.


    Wir waren der kleine Fünfertrupp (mit 1 x Qek und 2 x Rhön), der an der Baustelle entgegengekommen ist. Wo kamt Ihr denn da her? Wir waren ein kleiner Teil des BTC auf der Heimfahrt von der Fete der IFA-IG Oberpfalz. Ich denke, wir sehen uns dann am Pfingst-WE in Wiesmühl :top::2Kumpels::laola::genau:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU , ich sags mal vorweg ,auch wenn ich dafür haue bekomm , aber des war bestimmt der Mario und der Ricky .
    Wo sie waren ,da hab ich keine ahnung .


    Noch 5 Tage bis Abfahrt :raser::freude:
    Man sieht sich :top:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SR Raser ()

  • @ Matze
    würd ich auch gerne mal wissen seh den jeden Tag nach der Arbeit...

  • am 27.06. so gegen 18.30 irgendwo von Wellerode in Richtung Autobahn Kassel. Eine blaue Limo Nr. KS-T 4177 oder andersrum 7741 mit Saisonkennzeichen??? ich hab im Bus gesessen und die Mädels haben geschrieen."...Olaf da is en Trabi!"


    Hier ausm Forum??

  • ... ach ja, da hätt ich auch noch einen (ist schon paar Tage her):


    am Donnerstag, 18.6., 17 Uhr, im Autobahnstau bei Jena - roter Kombi mit verdunkelter Heckscheibe und SHK-Kennzeichen


    (hab in Uftrungen die Zeltnachbarn aus der Gegend gefragt, aber die kannten den nicht)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer