wer war das??

  • Gestern auf der B8 bei Uckerath so gegen kurz nach 4 am Nachmittag, ein gelber 601er Kombi mit dem Kennzeichen SU-TR 601....jemand hier aus dem Forum?

  • Gestern und Heute gesehn in der Nähe von Schotten, ein papyrusfarbener 601er Universal mit Berliner Kennzeichen.
    Jemand aus dem Forum?


    LG

  • Heute ca. 17:00 Uhr in Plauen aus Richtung Oelsnitz kommend ein gelber 601er Kombi mit SLF-Kennzeichen.
    Jemand aus'm Forum?
    War ein schönes Bild. An einer Kreuzung aus 3 Richtungen je 1 Trabi gleichzeitig.

  • Hallo Mullibert,


    auch wir haben uns über den Schwalbe - Piloten gefreut! Wir, das waren Mischa aus dem Vogtland (V - Nummer), mit dem Dachzelt, Krause aus Marienberg (ERZ - Nummer), auch mit Dachzelt; mein "kleines Kind" mit dem "etwas tieferen" blauen 601(ERZ P 601) und ich mit "Hugo" (ANA P 601)und Camptourist (ANA 06136)am Haken. Wir waren vom 1. Käferclub eingeladen, weil wir ja "Feinde" zum "Ost - West - Duell" waren. jetzt sind wir Freunde.
    Gruß Jürgen

  • sv_t : Hatte der gelbe auch was Grünes gehabt?

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?


  • Gesehen bei den "Fladungen Classics" am letzten WE.
    Jemand aus dem Forum?

  • Heute, Nürnberg, ca 14:00 stadteinwärts Regensburger Straße
    Ein himmelblauer Trabant.
    Jemand von hier?

  • Ein papyrus Trabant 601 Kombi mit Quedlinburger Kennzeichen der immer morgens über die Rheinbrücke von Rheinland-Pfalz nach Karlsruhe fährt.
    Ist das jemand von hier?

  • Mittwoch Nachmittag auf der A93 bei Regensburg.
    Papyrusfarbene 601er Limo mit DD-Kennzeichen und Dachzelt.
    Unterwegs Richtung Heimat und sicherlich auch wie ich in den Regen gekommen.


    War das evtl. jemand hier aus'm Forum?

  • Heute in Nürnberg, abbiegend von der Fallrohrstraße in die Passauer Straße: ein blauer 601Limo mit Kennzeichen PL- Einer von hier?

  • Mir kommen jeden Morgen 2 papyrusweise 601L entgegen...


    Einmal in Oberlungwitz (i.d. Nähe Goldbachstraße) mit Kennzeichen GC



    und einer zwischen Stollberg und Brünlos ( Kennzeichen STL)



    Ist das einer von euch?

  • Gestern nachmittag in der Eng/Karwendelgebirge am Parkplatz zum Aufstieg zur Plumsjochhütte.


    Ich glaub, ich hab das Auto schon auf paar Treffen gesehen - irgendwie kommt mir der Heckscheibenspruch bekannt vor. Jemand aus dem Forum?

  • Stimmt... der war es!


    Und so sah es weiter oben aus:



    Sommerurlaub in Zeiten der Erderwärmung...;)

  • habe heute gegen 18.30 uhr auf der autobahn magdeburg- halle einen blauen trabi mit qek junior hinten dran überholt. wäre beinahe drauf gesaust weil er doch wesentlich langsamer war wie ich :rolleyes:
    also wer war das

  • In Ludwigshafen-Maudach parkt neuerdings immer eine weiße Limousine. Liest der Fahrer vielleicht hier mit? ;)

  • trabifreak78 :


    wenn Du Fahrtrichtung München meinst??? ( Höhe Regensburg, Richtung Regensburg? Ist nicht ganz klar... ) :augendreh:


    Das werd dann wohl ich gewesen sein mit der Winterpappe, der Dich da schneidig überholt hat :winker: (oder Du mich? :lach: ). War auf dem Rückweg von unsrer BTC-Silvesterfete (ob's davon irgendwann Fotos in unsrer Galerie geben wird??? Vielleicht besser nicht...).


    Hättst Dich ja mal bemerkbar machen können. Man sieht sich.


    Gruß
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @MichU Jap genau in Richtung München fahrend meinte ich.Asche auf mein Haupt,kenne ja deinen Wintertrabser ;) bemerkbar machen wäre schlecht gewesen, da wir auf der Gegenspur waren,ebenfalls auf der Heimfahrt von der Silvesterfete. ^^


    Wenn ich wiedermal im NSW bin und die Zeit es hergibt geb ich Rauchzeichen ^^