wer war das??

  • Heut hab ich nen orangenen 601 Kombi überholt auf der A4 In Richtung Dresden von Bautzen kommend. Das war so gegen 15:15-30 glaube und so kurz vor Dresden. Fahrzeug hatte glaube ich Dresdner Kennzeichen. Hab Lichthupe gegeben.
    War das einer von euch?

  • Hab am Donnerstag in Ennepetal-Oberbauer einen Trabi an mir vorbeifahren sehen. (MK-CN 1987) War das jemand aus'm Forum???


    Und paar Wochen vorher hab ich mehrmals einen Hellblauen durch Halver fahren sehen. Hatte jedoch nicht MK auf'm Kennzeichen, sondern irgendwas anderes (ich glaub VB-....) aus Süddeutschland glaub ich. Ich meine etwas Gelbes auf der Unteren Plakette gesehen zu haben.

  • VB ist Vogelsbergkreis in Hessen, daher haste wohl eher was blaues auf der plakette gesehen ;)

  • Hmm....Ich könnt schwören, ich hätt was Gelbes gesehn. ?(


    Naja, entweder wars wirklich Blau, oder es war nicht VB, sondern was Anderes. Bin mir nichtmehr 100%ig sicher, ob es VB war, ich bin mir nur 98%ig sicher. Naja, sollte der Fahrer hier vertreten sein, wird er sicher wissen, wer gemeint ist. ;)

  • Wer war das? am Samstag, auf der A4, wenn ich michnicht irre...





    Am Samsatag Insgesamt 3 Trabis auf der Autobahn Leipzig/Ilmenau gesichtet, gegen Mittag eine papyrus Limo, einen blaue limo und den panamagrünen. War richtig was los ;-) Die anderen 2 waren aber auf der Gegenspur, da konnte ich nicht so schnell knipsen


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ist jemand vom Forum zur Zeit in Bad Colberg zur Kur? Steht ein himmelblauer 500er oder 600er aufm Parkplatz. Konnte ich nicht so genau sehen beim vorbeifahren. Hat BLK als Kennzeichenanfang.
    LG Midday ?(

    Wessi mit Trabbi und stolz drauf !!!

  • Letzte Woche Dienstag in Hamm gesehen: Gelber P601 Kombi, Kennzeichen: ich glaube HAM-PK ???
    Stand an ner ziemlich Belebten Hauptstrasse, deshalb war da nix mit LKW anhalten und Bild machen.


    mfg aus Niedersachsen

  • Gestern kam ein Papyrusweiser(glaube) Trabant mit Münchner Kennzeichen durch Oberlungwitz gefahren, war das einer von hier? Ich stand mitm Jetta an der Kreuzung aus Richtung STL kommend.

  • :staun: ist ja interessant (ich war's nicht! )


    Ich wüßte im Moment auch keinen, der sich da in der Gegend rumtreibt - ist immer wieder "erschütternd", wieviele Pappen sich in unseren Breiten verstecken ohne daß man Kontakt zu denen hätte.


    Sollte o.a. Fahrer das hier lesen, wär's nett, wenn er sich bei uns/mir meldet :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich hab in dem Moment auch an dich gedacht ^^ Aber du warsts ja nicht^^

  • tag zusammen,


    den gelben sehe ich auch täglich, auf dem weg zur Arbeit,


    Insgesamt habe ich nun 5 mit Hammenser Kennzeichen hier gesehen.


    Falls sich jemand angesprochen fühlt, könnt ihr euch ja mal bei mir melden, leider steht meiner ja noch abgemeldet in der Halle.


    Grüße Marcel

  • Hier noch eine Sichtung von Heute:
    ca. 14:00 Uhr
    A1 zwischen Ausfahrt Ladbergen und Greven, grüner 601er Kombi mit weissem Dach und gelben Kennzeichen (NL, DK oder L), fuhr Richtung Bremen.
    Aber wie immer, so schnell hat man die Knipskiste eben nich inner Hand, obwohl die immer Griffbereit im LKW liegt. :(


    Mfg aus Niedersachsen

  • Heute in Radolfzell in Richtung Konstanz auf der Autobahn ein dunkelblauer 601 Universal.Jemand aus dem Forum??




    LG Nico

  • Wen meinst du mit @Trabi88?Ist das vielleicht schon ein älterer Beitrag?




    LG

    Edited once, last by trabipaule88 ().

  • hat sich heute jemand in Leipzig, Schleußiger Weg, so gegen 11:30 mit der Polizei angelegt?


    grüner VW T3 mit einem nicht zugelassenem, weißen Trabant in eher schlechtem Zustand im Schlepp.... :S

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • gestern im Trierer Hafen vor dem Stahlwerk geparkt, hatte ein Kennzeichen aus Trier, ich habe den Wagen aber noch nie hier gesehen, andere Trabifahrer hab ich auch schon gefragt, liest der Besitzer zufällig hier mit?