wer war das??

  • Hab heute nen Oragenen Trabi in Witten gesehn (EN-H? 1977) war das jemand aus'm PF? Hinten stand TrabantFreundeWitten oderso drauf. Bin mit dem LKW ne ganze Weile hinterher gefahren... ^^

  • Gestern auf der A13 zwischen AS Berbisdorf un Kreuz DD-Nord: Weißer 601'er Kombi - bin hupend und mit :top: langsam vorbei gefahren (Gruß wurde erwiedert). Jemand von hier?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Moin moin,
    gestern abend (Di. 15.03. ca. 22:00Uhr) in Quakenbrück.
    Ich stand mit meiner weissen 601er Limo an der Shell und an der Ampel neben der Tanke hielt eine 601er Limo.


    War das jemand von hier?


    Mfg der René

  • Grad gesehn A14 Parkplatz vor Bernburg: Blauer T5 Bus mit Anhänger und da stand ein B1000 in Blau mit weißem Dach drauf. Sah nach Restaurationsobjekt aus. Beifahrer war ma schnell am Fotos macen ehe er einstieg und weiterfuhr.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • Freitag, 1.April, nachmittag in Waltershausen / Thür.(bin als Beifahrer im Westblech entgegengekommen):


    Limo mit HP mit Deckel (GTH-Kennzeichen) und großem Schalke-Aufkleber auf der Fahrertür.


    Ist der FC-Putin-Fan hier im Forum? Einer vom Gothaer Club?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Heut in Zwickau Scheffelstraße/Sternenstraße: eine 1.1er limo ziemlich ranzig und mit kaputtem Auspuff. Der Fahrer sollte ernsthaft über seinen Fahrstil nachdenken ....

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Heute (8.April) ca 5:12 Uhr in Mülsen St Jacob richtung gersdorf.


    Es war eine Tiefergelegte Limo. farbe konnt ich nicht wirklich erkennen, entweder Papyrus oder Gletscher blau war es, das kennzeichen ist Z MH 75...



    Jemand aus den Forum?

    Der Trabant ,dein Freund und Helfer

  • Gestern (21. April) auf der Südtangente (B10) in Karlsruhe Richtung Durlach.
    Ein weinrot / violett Metallik 601er Cabrio. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, da ich auf der Gegenspur im Stau stand.
    Jemand von hier?

  • Gestern (Karfreitag) in Weida auf der Bundesstraße:


    601 Limo, papyrusweiß mit roter Nummer.


    Jemand von hier aus dem Forum?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Am 17. oder 18.04. in Baabe in der Fritz Reuter Straße ein 601er Mit L-Kennung. Hab zwar gewunken für 12 aber mitbekommen hats keiner...


    Am 23.04. vormittags im Bergen auf Rügen ein blauer 601er mit RÜG- Kennung. Hab jemanden aus ner Seitenstraße rausgelassen aber zu spät gesehen, das hinter dem der 601er stand und auch rauswollte...


    Jemand ausm Forum?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Am Sonnabend-Nachmittag in Schönheide am Museumsbahnhof: papyrusfarbener 601'er Kombi mit gletscherblauem Dach (Vogtland-Kennzeichen) und 'ne 601'er Limo zusammen mit einem NVA-Wartburg-Kübel (!). Wer war's?


    Ach und gegen 13.00 Uhr ebenda noch eine champagnerbeige Limo mit weißem Dach - ebenfalls V-Kennzeichen.




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Edited once, last by Bluffi ().

  • @ MichiU


    ""Ist der FC-Putin-Fan hier im Forum? Einer vom Gothaer Club?""


    Nein ist er nicht ;-) Habe ich noch nicht gesehen, mhhh naja, wird schon noch.


    Gruß der Alex

  • Heute früh auf der Nossner Brücke in Dresden: IWL Wiesel mit einem, wie ich vermute, Steffen drauf. Stimmt's?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Heute (also gestern), Mittwoch, 18.Mai, in Dittersdorf, Fahrtrichtung Neustadt/Orla, kurz nach 11 Uhr:


    Leider nur im Augenwinkel, schöner Murmel-Kombi hell/weiß (Seitenstreifen farbig rot/braun? abgesetzt) mit Weferlinger am Haken - war wohl kein Alltagsfahrzeug - aber, Respekt, sportlicher Fahrstil. Hatte keine Chance, den vorgegebenen Rückstand aufzuholen (hatte ja auch nen Anhänger dran... )


    Jemand von hier???

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Heute direkt vor mir eine gletscherblaue Limo den Helfenberger Grund runter (Dresden-Niederpoyritz) - DD ZQ... (Männlein+Weiblein+Hund). Wer war's?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Heute in Ludwigshafen-Maudach Simson Habicht gesichtet. Ist zwar unwahrscheinlich, aber: Liest der Pilot vielleicht hier mit?