Gestern auf der B8 bei Uckerath so gegen kurz nach 4 am Nachmittag, ein gelber 601er Kombi mit dem Kennzeichen SU-TR 601....jemand hier aus dem Forum?

wer war das??
-
-
-
Gestern und Heute gesehn in der Nähe von Schotten, ein papyrusfarbener 601er Universal mit Berliner Kennzeichen.
Jemand aus dem Forum?LG
-
welche trabbifahrer aus ERZ und V haben denn heute an der großen Käfer-Rundfahrt in Wolfsburg teilgenommen?
(zufällig hier im Forum?, ich war der mit der roten Schwalbe bei der Shell-Tanke)
-
Heute ca. 17:00 Uhr in Plauen aus Richtung Oelsnitz kommend ein gelber 601er Kombi mit SLF-Kennzeichen.
Jemand aus'm Forum?
War ein schönes Bild. An einer Kreuzung aus 3 Richtungen je 1 Trabi gleichzeitig. -
Hallo Mullibert,
auch wir haben uns über den Schwalbe - Piloten gefreut! Wir, das waren Mischa aus dem Vogtland (V - Nummer), mit dem Dachzelt, Krause aus Marienberg (ERZ - Nummer), auch mit Dachzelt; mein "kleines Kind" mit dem "etwas tieferen" blauen 601(ERZ P 601) und ich mit "Hugo" (ANA P 601)und Camptourist (ANA 06136)am Haken. Wir waren vom 1. Käferclub eingeladen, weil wir ja "Feinde" zum "Ost - West - Duell" waren. jetzt sind wir Freunde.
Gruß Jürgen -
-
-
-
Heute, Nürnberg, ca 14:00 stadteinwärts Regensburger Straße
Ein himmelblauer Trabant.
Jemand von hier? -
Ein papyrus Trabant 601 Kombi mit Quedlinburger Kennzeichen der immer morgens über die Rheinbrücke von Rheinland-Pfalz nach Karlsruhe fährt.
Ist das jemand von hier? -
Mittwoch Nachmittag auf der A93 bei Regensburg.
Papyrusfarbene 601er Limo mit DD-Kennzeichen und Dachzelt.
Unterwegs Richtung Heimat und sicherlich auch wie ich in den Regen gekommen.War das evtl. jemand hier aus'm Forum?
-
-
-
Heute in Nürnberg, abbiegend von der Fallrohrstraße in die Passauer Straße: ein blauer 601Limo mit Kennzeichen PL- Einer von hier?
-
Mir kommen jeden Morgen 2 papyrusweise 601L entgegen...
Einmal in Oberlungwitz (i.d. Nähe Goldbachstraße) mit Kennzeichen GC
und einer zwischen Stollberg und Brünlos ( Kennzeichen STL)
Ist das einer von euch?
-
Gestern nachmittag in der Eng/Karwendelgebirge am Parkplatz zum Aufstieg zur Plumsjochhütte.
Ich glaub, ich hab das Auto schon auf paar Treffen gesehen - irgendwie kommt mir der Heckscheibenspruch bekannt vor. Jemand aus dem Forum?
-
Das is doch unser Alex (TRABANTFAHRER). Der is doch die Woche im Urlaub in den Alpen unterwegs.
-
-
-
habe heute gegen 18.30 uhr auf der autobahn magdeburg- halle einen blauen trabi mit qek junior hinten dran überholt. wäre beinahe drauf gesaust weil er doch wesentlich langsamer war wie ich
also wer war das -
Gestern Mittag auf der A93 Höhe Regensburg eine papyrusfarbene Limo mit Panamagrünem Dach gesichtet, Fahrtrichtung Regensburg. Ist derjenige hier anwesend?
-
In Ludwigshafen-Maudach parkt neuerdings immer eine weiße Limousine. Liest der Fahrer vielleicht hier mit?
-
wenn Du Fahrtrichtung München meinst??? ( Höhe Regensburg, Richtung Regensburg? Ist nicht ganz klar... )
Das werd dann wohl ich gewesen sein mit der Winterpappe, der Dich da schneidig überholt hat
(oder Du mich?
). War auf dem Rückweg von unsrer BTC-Silvesterfete (ob's davon irgendwann Fotos in unsrer Galerie geben wird??? Vielleicht besser nicht...).
Hättst Dich ja mal bemerkbar machen können. Man sieht sich.
Gruß
Michi -
@MichU Jap genau in Richtung München fahrend meinte ich.Asche auf mein Haupt,kenne ja deinen Wintertrabser
bemerkbar machen wäre schlecht gewesen, da wir auf der Gegenspur waren,ebenfalls auf der Heimfahrt von der Silvesterfete.
Wenn ich wiedermal im NSW bin und die Zeit es hergibt geb ich Rauchzeichen
-
-