wer war das??

  • In Regensburg Richtung Landshut zwischen Autobahnabfahrt und BMW-Werk, zwei Trabis mit Straubinger Kennzeichen ein tiefergelegter Papyrus und ein Blauer!

  • JA Ich :thumbsup: War in der Norma...Werkzeug kaufen :)


    Edith sacht: Unnötiges Komplettzitat des vorigen Beitrages entfernt.

    Edited once, last by Trabiteamer ().

  • also wenn ich in die zukunft schau, müsste später noch ein barkas bei mir an der strasse stehn. WER das wohl ist

  • Huhu,


    gestern war ich mit Trabant auf'm Trailer auf der A4 unterwegs in Richtung Dresden.

    Irgendwann überholte mich ein Dacia Logan Kombi mit dem Kennzeichen VIE TH 601, fuhr kurz auf meiner Höhe und Fahrer und Beifahrer zeigten mir dann freundlich lachend den Daumen :thumbsup: . War das vielleicht jemand aus dem Forum? Das Kennzeichen könnte ja vielleicht irgendwie mit dem Thema Trabant zu tun haben ;)

  • Huhu,


    Das könnte glaub Thomas Herz heißt er von de Trabi Frönde Niederhein gewesen sein!
    Hier ein Bild von seinem Trabi. Ist eigentlich sonst immer nur mit dem Trabi und Dachzelt drauf bei uns im Westen auf de Treffen.


    [Blocked Image: http://dgutschner.dg.funpic.de…/ww05/images/DSC00135.jpg]


    [Blocked Image: http://dgutschner.dg.funpic.de…/GEhp/normal_DSC00016.jpg]


    Hier VIE - T 601 und vllt am Privatauto VIE TH 601.
    Ich suche mal ein Bild von Ihm.


    PS: hätteste auch mir mitgeben können, da ich ja nun eh bald nur noch in DD bin!
    Und warum fährst du nicht die A38 von uns aus gesehen? geht viel besser, da dort kaum verkehr ist und diese nun durchgängig bis DD zu befahren ist.


    Hier ganz oben erster Club:
    http://trabiigunterfr.bplaced.net/clubliste/haupt.htm#nord

    Edited 2 times, last by dgutschner ().

  • @ dgutschner: Huhu :winker:
    ich hab dem Thomas mal eine Email geschrieben. Mal schauen, ob er es war.
    Ich bin über die A4 gefahren, weil ich zwar in Fahrtrichtung Dresden unterwegs war, allerdings nur bis Jena musste ;)

  • Wie: IK für Ilmkreis oder IL für Ilmenau? :winker:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • hey,
    In Schotten direkt an meinem Hof vorbei is am Sonntag den 11.4.10 ein papyrusfarbener 601er vorbei gefahrn,
    Nummernschild konnt ich leider nich erkennen das war so gegen 17 uhr.


    War das vielleicht einer von euch? ;)


    Gruß Felix

  • Heute auf der A70 zwischen Schweinfurt und dem Kreuz A7 / A70, gegen 16 uhr nochwas eine Hell-grün metallic? lackierte 601er Limo.


    Evtl SnookJB? die Farbe kam mir irgendwo her bekannt vor...

  • Der Orangene ist mir auch bekannt.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • heute kamen uns am friedlichen Vatertag gegen 15 Uhr plötzlich drei aufgemotzte Pappen entgegen :schock:


    zwischen Neustadt am Rennsteig und Ilmenau auf dieser netten bewaldeten Straße - der Erste: grünmetallic Kombi, dann blaue Limo, dann helle Limo - ging alles etwas überraschend schnell - hab grad Landkarte studiert. Alle hatten IK-Kennzeichen, waren tiefergelegt - und sind recht sportlich um die Kurve gekommen. (Meine Beifahrerin äußerte den Verdacht von 1.1 im 601-Gewand)


    Mangels angeschalteter Zündung konnte ich auf deren Lichthupen nur mit der Hupe antworten.


    Sind diejenigen Straßenrowdies :lach: hier im Forum???

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Am Pfingstmontag auf der A9 Richtung Nürnberg.
    Ne papyrus /kletscherblaue Limo de luxe mit OG.
    War ein etwas älteres Pärchen. Jemand aus dem PF??

  • @ Michu: Die kenne ich, mit denen ziehe ich immer rum, sind alles Ilmenauer. Der Metallic-Grüne ist ein 1.3 der Rest 601er und der Helle ist champagner beige. Eigentlich hätten es 8 Schachteln sein sollen. Da oben war Simson und IFA Treffen.
    Falls du mal wieder in der Gegend bist, kannste dich auf ein Bier oder so eingeladen betrachten :-).

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

    Edited once, last by TrabiJens ().


  • 2mal in Nordholz mit Cuxhavener Kennzeichen gesehen, leider war das Handy nicht schnell genug ;)
    Vielleicht jemand aus dem Forum??