der happy birthday thread

• Danke Euch.

Und ja, es stimmt: Geburtstag hat seinen Zauber irgendwie verloren. Die statistische Hälfte ist vorbei, das Leben bietet Schönrs, aber auch eine Menge Unbill. Kind müßte man sein. Aber das ist ja nunmal vorbei. Also vorwärts zum nächsten Geburtstag. :hmm::grinsi:

• Leider komme ich erst spät dazu, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

Heute hätte John Lennon seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Die Nachricht über seinen brutalen Tod hat mich seinerzeit tief erschüttert.

"You may say, I'm a dreaver. But I'm not the only one."

• Lennon hatte tolle Sprüche:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Der einzige Vorteil eines (viel zu) frühen Todes bei Künstlern/Schauspielern/Musikern ist: sie bleiben gefühlt ewig jung (und genau so in Erinnerung).

Ich weiß heute noch genau, was für ein Schock die Nachricht von Lennons gewaltsamen Tod damals war - und ich erinnere mich auch noch genau an die gedrückte Stimmung, die auf dem Schulhof am folgenden Tag herrschte.

John Lennon war einer unserer Helden und Idole - für mich ist er das bis heute geblieben und wird es auch immer sein.

8) :musik:

• happy birthday trabifreak78 :HBirthday::laola:

Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.

Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ins Gebirge!

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Edited once, last by Simsonmatze ().

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich WANNI !!! :sonnenblume: :überraschung::prost:

Standard. weniger ist mehr.

Suche Kastenschürze für den W311.

Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

Suche P50 Felgen von 6/59.