Voll LED Scheinwerfer

  • Habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf das gestoßen. Ein Voll LED Scheinwerfer für den Trabant! Legal und muss nicht mal eingetragen werden! Ganz schön geil wenn ihr mich fragt, aber für meinen Geschmack etwas zu futuristisch. Wollte es nur mal hier mitteilen, vielleicht sucht ja jemand nach sowas. ;)


    Der Scheinwerfer:



  • Nicht nur Landrover, sind halt universelle 7 Zoll Scheinwerfer und in der Bucht zum Stückpreis von 219,90 Euro zu bekommen statt bei LDM für 298 Euro

  • Ein Voll LED Scheinwerfer für den Trabant! Legal und muss nicht mal eingetragen werden!

    Nur weil das ein Händler für trabant und co. ist heißt das nicht das das ding fürn trabant ist somdern maximal das es passen könnte ;)

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Und es gibt auch dezentere. Die sind mir zu prollig.

    Wenn es die mit altem strukturiertem Scheinwerferglas geben würde, wäre es eine Überlegung wert.


    Wobei ich das gelbe schummrige Licht irgendwie vermissen würde....

  • Neue Scheinwerfer (Original) helfen da schon echt gut wie ich finde.

    Ein paar ordentliche Leuchtmittel rein, gut ist!

  • Neue Scheinwerfer (Original) helfen da schon echt gut wie ich finde.

    Ein paar ordentliche Leuchtmittel rein, gut ist!

    Reinigen und neue birnen helfen auch wunder ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Das H4 Licht bei meinem Trabi braucht sich gar nicht zu verstecken.

    Im Vergleich zu H4 bei anderen Autos mit Design-Scheinwerfern schon gar nicht.


    Klar gibt es PKW mit besserem Licht, aber Funzeln sind das am Trabant meiner Meinung nach überhaupt nicht.



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Hallo Leute,

    ich bin auch an den Scheinwerfern interessiert.


    Da mein Auto eh nicht original ist, wäre es mir auch nicht zu doof LED Scheinwerfer zu verbauen.


    Hat jemand ein Bild im eingebauten Zustand am Trabant?

    Bisher gibt es ja nur das Vox Video und da sieht man es zu wenig.

  • Ich habe leider nur dieses eine Bild. War Zwickau 2017 in nem 1.1er. Er hatte die Truck Lite verbaut. Einer unserer Cowboy's hat die daraufhin auch bestellt, aber noch nicht eingebaut. Wenn er das gemacht hat, kann ich noch mal ein Bild machen. Ich fand die eigentlich ganz stimmig zum Auto. Aber ist natürlich wie immer Geschmackssache.

  • Bei dem Testbericht sind aber auch ganzschöne funzeln dabei

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Die sehenn immer noch am originalsten aus. da gibts schon deutlich wildere! Mich stört der Preis, sonst hätt ich schon welche. Ich hab 40€ klarglasfunzeln vom Golf, die leuchten schon besser und heller als meine nagelneuen und originalen H4 insätze. aber die Wucht in Tüten ist es immer noch nicht, auch nicht mit den Nightbrakern von Osram. So ne LED Funzel währe schon geil, aber der Test zeigt auch das es da für viel geld auch schrott gibt! da sind lichtbilder dabei, da funzeln die alten Bilux noch besser.

  • Seh ich auch so

    Da kann man sich das geld getrost sparen

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)