• Klarer Fall von Homöopathie....

  • Ach was - da trinkste eben 2 und hast noch 'n paar Schlückchen gut gemacht. :lach:

    Eigentlich fand/finde ich 0.33 die angenehmere Größe, leider weitgehend aus der Mode gekommen (Flens kaufe und trinke ich aber z.B. grundsätzlich so :saufbold:).

  • ploppp... Das ist das Beste am Flensburger. Leider auch weitestgehend aus der Mode.

  • So ne kleine Astra Rotlicht Handgranate ist auch mal lecker.

  • Ein Kumpel hat immer gesagt" Bei 0,33l Flaschen muss Mann ja 2 Flaschen aus dem

    Kühlschrank nehmen, die 1.te trinkt Mann auf dem Weg zum Fernseher und

    die 2.te denn vor dem Fernseher".

  • Nicht nur das, aber wer mit dem Kopf im Genick und eine Flasche am Mund durch die Wohnung latscht, stolpert garantiert über das Vieh.

  • Während des Laufens mit Glasflasche am Mund hat schon so manchen Schneidezahn gekostet.

  • Wir hatten mal eine russische Austauschschülerin, die hatte die Kronkorken immer mit ihren Zähnen geöffnet. Ihr Vater war zum Glück Zahnarzt.

  • Am Zustand der Zähne kann man auch oft Rückschlüsse auf die Intelligenz ziehen.

  • Oder den Geldbeutel.....

  • und was hat alles das noch mit "trabi im tv" zu tun? :/

  • Ok, ich schaffe eine Brücke. In der Dokuserie Trabant Trek sind sie auch durch Russland, Sibirien, gefahren. Dabei haben sie nicht den Luftfilter auf Sommerbetrieb umgestellt. Die nächste Folge kommt auf Planet am 1.11.2020 um 12.55Uhr.


    ZDF info, 29.11.20, 11.15 Uhr, es kommt eine Reportage mit dem Namen DDR mobil.

    Edited 2 times, last by Tomsailor: Ein Beitrag von Tomsailor mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().