Display MoreSonntag morgen ist mein Küchentag...
und ich freu mich drauf
Auch wenn das W-Fest grad mal ein paar Wochen zurück liegt.
Jetzt is er schön durchgezogen, im kühlen.
Zu Ostern schmeckt er noch besser
Display MoreSonntag morgen ist mein Küchentag...
und ich freu mich drauf
Auch wenn das W-Fest grad mal ein paar Wochen zurück liegt.
Jetzt is er schön durchgezogen, im kühlen.
Zu Ostern schmeckt er noch besser
Das ist schon klar aber wenn kein Blech ist kann da auch nichts springen
Ich könnte mir vorstellen das über den Blechmantel der Funke überspringen
kann und darduch Sörungen entstehen. Weil ja der Blechmantel mit Minus
verbunden ist und JA theoretisch der Funke vom Kabel schon überspringen kann.
Also nur Fehlerquelle.
Interessant, das wusste ich bisher alles nicht. Ich fahre bisher immer diese Kombination aus Silikon/Kohlefaserzündkabel plus NGK Stecker aus Plastik. Die sind dann wohl nicht so gut? Ich fahre auch die MBZA, hatte aber bisher nie Probleme.
https://www.trabantwelt.de/Trabant-601/Zuendanlage/Premium-Silikon-Zuendleitungen-NGK-Sport-
also die
2x Zundkerzenstecker NGK LZFH ohne Widerstand 90 kompakt schwarz fur Oldtimer (Affiliate-Link)
plus Silikon Kabel und Widerstandszuendkerzen 5kohm
Ich verstehe nicht ganz wieso.
13Zoll sind Flachbetten
14Zoll und 15Zoll sind Tiefbetten.
Ich fahr auch ohne Schläuche, die Betten verklebt und gut.
Mit was hast du sie verklebt?
Moin
ich fahre die Felgen seit Jahren mit Schläuchen ohne Probleme,
und so viel Gewichte sind auch nicht drann und unwucht kann ich auch nicht
feststellen.
mit 175/50R13.
Ein Kumpel hat immer gesagt" Bei 0,33l Flaschen muss Mann ja 2 Flaschen aus dem
Kühlschrank nehmen, die 1.te trinkt Mann auf dem Weg zum Fernseher und
die 2.te denn vor dem Fernseher".
Vieleich funktionieren sieja auch nicht und müssen jetzt weiter verkauft weden
26KW bei 8730U/min
Mit welche Höhstgeschwindigkeit ist er denn eingetragen?
Motor hat 3000km gelaufen
Ist das beim letzten Foto der Hersteller?
Bronze meine ich doch
Hallo,
machst du auch die Laufbolzen Buchse aus Bronze.
Habe auchschonseit 15Jahren in den Federgabel Buchsen aus Messing drin.
Nur die Laufbuchsen waren Original und die eine ist schon erneuert.
Wieviel Luft lässt du zwischen Buchse und Bolzen?
1996 habe ich für soetwas 150 Mark bezahlt und das mit Werksneuer Welle im Original
(Papp-) Karton. Hätte man früher gewust wo das noch hingeht.
welche Zeit hattest du denn?
Vieviel mm Siebdruckplatte hast du ?
Und wie lief es?
Hallo,
ich habe 2 neue Felgen abzugeben:
10/87
5/90
würde sie tauschen gegen neue 8/89.
Vieleicht Fragst du ihn vorher
ich glaube das sieht jeder Prüfer anders
Viel Erfolg trotzdem