Was macht ihr denn gerade?

  • Da passt ja noch ein Smart rein, in die Parklücke... :) ....

  • Immer noch doof kucken, wie manche parken....


    Das ist doch gar nichts dagegen wie manche so fahren ....

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Achwas ordentlich parken. Wahrscheinlich hat er sich das von denen abgeguckt, die ich die Woche mal getroffen habe:



    Aber es bestätigt wenigstens eine Theorie....


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • oder Hecki hat sich selbst dort rein gedrängelt :P

  • Nee nee, das ist der Parkplatz meiner Dienststelle nachm Nachtdienst. Mein Auto nass, das Eidotter trocken gefahren ;-)
    Das nächste mal leg ich das Ding aufe Seite.

  • Eben, der Fahrer wird sich gedacht haben: Wen's stört, der kann ja mein Auto wegschieben.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Was ich grade mache?


    Für die Biologieklausur lernen -.-


    Ich denk mir manchmal dass es sinnvoller wär, wenn jeder anstatt so einer Klausur zu schreiben rausgehen und einen Baum pflanzen würde in der Zeit..

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Dann lernst du ähnlich effektiv wie ich für meine Bautechnik Klausur :-D
    es geht um Holzbau, da wäre das mit dem Baum pflanzen auch nicht so abwegig...



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Bio war doch die einzig erträgliche Naturwissenschaft in der Schule :P Ökologie und Evolution hatte ich in der mündlichen... Das lief ganz gut ;)

  • Mich freuen, dass das ASD wieder arbeitet. Jetzt darf's Winter werden! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ach das geht schon, 2 Semester dann nimmst den Voyage 200. Anders würdest du ewig rechnen (grad in Strömungslehre)

  • P60W: nur blöd, dass man in den Prüfungen alles "zu Fuß" rechnen muss. Zugelassene Hilfmittel sind nur: Formelzettel A4 handbeschrieben, Hirn, Blätter und Stifte.

  • Schlage mir seit halb zwei die Nacht um die Ohren. Der jahrelange Schichtdienst sorgt für akute Schlafstörungen.
    Habe deshalb spontan mal die komplette Bildergalerie (> 6000 Pics) durchgeblättert. Hat 'ne Weile gedauert bis ich durch war.

  • Jupp. Schichtarbeit ist nicht so der Hit.
    Da kommt man in der Industrie aber kaum drumrum...
    Ich werde das in ein paar Jahren bestimmt auch merken :( .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: