Was macht ihr denn gerade?

  • P601 K ,ich kenne das auch nur zu genüge, war am Dienstag beim TÜV mit meinen WoMo zum drüber schauen für den §21, da darf wohl überhaupt kein Rost mehr zu sehen sein, auch nicht unten. Nu darf ich ich die Blattfedern hinten auch noch ausbauen und zerlegen, dann mit dem Drahtigel drüber und schön einfetten, damit dann alles bei der Abnahme passt. Mensch werde ich froh sein,wenn ich fertig bin. Bei meinen Kombi war überhaupt nix zufinden, da er nun komplett überholt wurde. aber das WoMo ist doch ne andere Hausnummer,dachte auch das vier Wochen reichen würden,da kam aber vieles erst bei der Restauration zum Vorschein. Aber das bekomme ich wohl auch noch hin das ich nächste Woche den §§ bestehe. Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Dann dann kannst du ja beruhigt in Anklam mit dem anderen Ladafahrer hier um die Wette fahren....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Der Eine oder Andere mag mich jetzt für unglaubwürdig halten, aber ich habe mich umentschieden, ich behalte ihn.

    Nächste Woche kommt die 07 dran und gut.

    So recht hab ich es auch nicht Glauben wollen.;)

  • Jetzt isser wieder glaubwürdig! ;)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • 1/8 Meile (aber dafür isser mit den alten Buchsen ja noch'n bisschen zu schwammig...;)).


    Und ich dachte schon, Du seiest vernünftig geworden, wenigstens 'n bisschen - im Rahmen unserer Möglichkeiten...8o

  • eben etwas Stahl abgeholt. So wird das We nicht langweilig. :)


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Wir warten noch drauf. Heute Nacht wohl... :) (hätt's auch lieber unter der Wo gehabt, aber was soll's. Finofurt wird wohl auch bei Schauerwetter stattfinden...;))

  • Regen?

    ....das sind die paar Tropfen die wir euch übrig gelassen haben. Musste heut schon wieder Wasser von der Poolfolie abpumpen und im Blumenbeet bildet sich so langsam Moos von der Nässe.

  • Heute war Wellnesstag für den „kleinen Stinker“. Der gefühlt 20 Jahre vernachlässigte Lack wurde aufpoliert und mit Lappen und Putzmittel ging’s dem Innenraum zu Leibe. Jetzt glänzt er wieder wie werksneu, wären da nicht Altersflecken und Sorgenfalten, die manch vorheriger Nutzer hinterlassen hat.

    Aber so ganz ohne Kosmetik wollte ich morgen mit meinen Freunden vom Oldtimerstammtisch Burg nicht los, noch dazu, wo der Kleine heute 29 1/2 Jahre alt geworden ist.

    Er erträgt das Älter werden mit Würde und genießt nach gut 28 Jahren harter Arbeit seinen Vorruhestand in Erwartung seiner Restauration.

    ...aus Spaß an der Freude

  • Ich habe gerade unsere hochpräzise Messapparatur bezüglich der nachts gefallenen Wassermenge ausgewertet.

    Es waren unfassbare 3l/qm.




    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Umzug gemacht, Schnauze voll, zurück aufm Land, Garage im Industriegebiet, Krachmachen rund um die Uhr, dem Burnout nahe, jetzt wieder aktiver hier, glücklich