Lenkrad schwitzt?

  • Ich habe das Andre'sche verbaut. Hatte halt Grate, aber da kann man nacharbeiten. Ansonsten bislang unauffällig. Ob die anderen nicht aus derselben Quelle sind? Wie viele verschiedene wirds denn da wohl geben...

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • ich habe seit vorigen Jahr das von TW drin in meinem 68 er. Das alte war stark aufgeplatzt und saute mächtig rum . Mit dem neuen bin ich zufrieden stabil und trocken bis jetzt alles Ok .

  • Ich kann dir dieses Teil anbieten.

    Wird dann wohl eine Wunderheilung werden müssen.

    Nur Handauflegen reicht nicht mehr.

    Ich konnte es nicht finden, wie man jemanden PN schreibt. Übers Profil geht das offensichtlich nicht...

    Also schreib Du bitte mir. Falls Du das hinkriegst.


    MfG

    hjs

  • hjs


    Doch, geht übers Profil desjenigen der die PN bekommen soll. Auf das "Männchen" klicken und dann "Konversation starten"





    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!