Datenbank P50/60

  • Ich werde wohl jetzt auch mal in den nächsten Tagen meine Murmeln ins Register eintragen.

    Wären 5 ganze und noch mindestens 6 geschlachtete.

  • Dann muß ich ja auch langsam mal meine Murmel Regestrieren . Mit ein bißchen Glück kommt die Tage noch eine Murmel dazu . Ob nur zum schlachten oder Neuaufbau kann ich noch nicht sagen . Erst gestern durch Zufall entdeckt . Heute den ersten Kontakt hergestellt die Sache läuft . An alle im Forum an dieser Stelle wünsche ich mal Ruhige und Besinnliche Feiertage .

  • Das Foto wurde aktualisiert! :):thumbup:

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • So Anmeldung fürs Murmelregister ist raus . Frohe Weihnachten an alle

  • Meine Anmeldungen sind jetzt auch schon eine Weile raus. Kann wohl noch Dauern bis da was im Register zu sehen ist?

  • Ok, mir schien es so wie ein Aufruf von Goldkrone, alle ihre Murmeln zu melden, da er am Rechner sitzt und einträgt.

  • Ich habe noch eine Mail ans info@murmelregister. de versenden wollen, da bekam ich zur Info das die Adresse ungültig ist.

    Keine Ahnung was da los ist.

  • Die Schrottplatzliste macht so wie sie da ist eigentlich nicht viel Sinn,weil aus ihr sogut wie nichts hervorgeht. Ich würde sagen entweder ganz weglassen oder mit den verfügbaren Daten vervollständigen (Fotos)

    Was passiert bei Besitzerwechsel mit den Kontaktdaten (Ummeldung?)

  • Bei Besitzerwechsel muss halt der neue eine Mail ans Register schreiben, dann werden die Daten geändert bei nächster Gelegenheit.