79oktan - das neue Magazin für Ost-Oldtimer

  • Gestern ist die Lieferung auch in NDH angekommen. Der Beitrag zur Entwicklungsgeschichte des 353 ist für mich das Beste am Heft! :) :thumbup:

    Standard. weniger ist mehr.




    Suche 2-teilige Auspuffanlage für P601.

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67.

    Suche Endrohr (Auspuff) für P70.

    Suche Frontschürze für W311/9 (Modelljahr 1963).

  • Deutsche Zöllner lesen langsam... Heute endlich ist das Magazin bei mir angekommen.


    Interessant ist, wieso ein Magazin es im gleichen Land 9 Tage früher zum Empfänger schafft (siehe Beitrag 559). Wurde gestaffelt versendet?

  • Nein.

    Diesmal wurden alle bezahlten Abos zeitgleich vom selben Ort aus versendet. Die Druckerei verpackt, die Post holt dort ab. Das ist am 15.05. geschehen - einschließlich aller Auslands-Abos.


    Die Ursache liegt höchstwahrscheinlich aber weniger bei der Deutschen Post, sondern mehr bei Eurem Zoll oder der Schweizer Post. Keine Ahnung.

    Sicher ist nur, daß alle Hefte gleichzeitig von der Post abgeholt wurden.


    Es gab nur noch eine Ausnahme:

    Die Geschenk-Abos. Die habe ich (allerdings auch letztmalig) von Hand als normale Briefpost verschickt. Aber selbst wenn der User aus Beitrag 559 Geschenk-Abo-Empfänger wäre: 9 Tage Versatz sollten dabei nicht herauskommen.

  • @ Deluxe: Ja ich bin Geschenk-Abo-Empfänger. ;-) Ich wäre jedoch auch Abonnent, wenn es kein Geschenkabo wäre. 79oktan gefällt mir sehr gut!

  • Gefällt mir sehr gut. Wo kriegt man die denn her? Hätte Interesse für einen Kumpel und Wartburg-Fahrer ... und natürlich auch für mich ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Was ja auch positiv wäre. Und bei der noch laufenden Sonderausstellung vielleicht sogar möglich wäre.


    Ich wünsche es mir für das Heft und die Macher.


    Kai

  • Nach dem die Adresse neu abgestimmt wurde, kam auch zu mir das neue Heft zu mir. Passend zu meinem Geburtstag. Ich hatte nur kurz Zeit, das Heft angesehen, aber das gefällt mir schon sehr gut.


    Macht weiter so


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen