Bild des Tages

  • Die Alternative wenn man hier keine Karten bekommt! :thumbup:


    Will ja nicht prallen: irgendwie sind mir Karten für Lpz 2020 zugeflogen :P

  • Urlaub, sturmfreie Bude und angenehmes Wetter. Beste Voraussetzungen um in Ruhe zu komplettieren.

    Vorne ist noch ein bissel leer.....


    ....aber hinten issa schon scheeen :)

  • Herrlich!

    Nur die Farbe der AHK passt irgendwie nicht so ins Bild, finde ich. Warum da kein klassisches schwarz?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • Die Alternative wenn man hier keine Karten bekommt! :thumbup:


    Will ja nicht prallen: irgendwie sind mir Karten für Lpz 2020 zugeflogen :P

    Datum und welcher Block? ;-)

  • Urlaub, sturmfreie Bude und angenehmes Wetter. Beste Voraussetzungen um in Ruhe zu komplettieren.

    Vorne ist noch ein bissel leer.....


    ....aber hinten issa schon scheeen :)

    Schöne Kombis heißen Avant. sind grün. :)

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Einfach so.....hat keinen besonderen Grund. AHK's gabs auch grau.


    Gut ist, wenn man einen Zweitwagen hat.

    Kann man prima abglotzen beim Zusammenbau.

    :D

  • Abschauen geht schneller als nachdenken.......insbesondere beim Kabel ranstecken😉


    Es ist der Behälter drin der drin war......in beiden😛

  • Moin,

    ich habe das bei meinen Uni auch gemacht beim z' amm bauen. Habe ja och fast drei Jahre dran rumgemacht, weil immer wieder was anderes wichtigeres dazwischen kam. Und verkehrt ist das wohl nicht, wenn man abglotzen kann. Mein lehrmeister hat immer gesagt Jung klau mit den Augen was du kannst und das mache ich heute noch. Man lernt nie aus. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Früher hießen schöne Kombis Kombis....

  • Schöne Kombis heißen Trabant Kombi oder Trabant Camping.

  • Schöne Kombis heißen Avant. sind grün. :)

    .


    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Die elegante Schlichtheit der frühen Jahre....