-
-
-
Wie er damit noch nach Hause gekommen ist, ist mir unbegreiflich
Es gibt (die eher unwissenden) Leute, die mit sowas noch viele tausend Kilometer fahren. Und das ist nicht mal ein Vorwurf, sie wissen es einfach nicht besser und es fehlt die Erfahrung beispielsweise eine lose Klappergeräusche verursachende Limahalterung, von einem Lagerschaden der Kurbelwelle zu unterscheiden.
-
...zumal der Trabi zwar cool ist aber immer irgendwo klappern und rasseln muss.
-
Ich höre sowas auch nicht. Selbst wenn ich mir MÜhe gebe und darauf achte kann ich zu mager laufende Kolben nicht richtig raus hören.
-
Na das ist doch der ideale Zeitpunkt zum Start einer "Trabant-Geräusche" Datenbank
mit Ursachen, Lösungen und Erklärungen dazu
-
-
Also wenn Wir auf Arbeit Geräusche für den hersteller aufnehmen klingt das in der Aufnahme für mich ganz anders.
Wenn dann noch hinzu kommt das man kein Bild dazu hat wird es schwierig.
-
hallo Sasch würdest du die Scheibenwischer verkaufen? Lieb Frag
Nö, die kommen an die Ratte!
Ich antworte jetzt mal gleich gesammelt hier, ehe ich jede mich erreichte Anfrage einzeln beantworte. Das macht mein Akku nicht mehr mit.
Ich werde das Zeug erst mal in Ruhe zuordnen und sehen, was hier bleibt.
Ich melde mich dann.
-
O.K.
-
nicht die Ratte
-
Heute Nachmittag noch die letzten regenfreien Stunden genutzt.
-
-
-
Ein Engländer zur Reparatur bei IFA Heinz. Die Kurbelwelle hat schlapp gemacht...
-
Dreht die Kurbelwelle da nicht andersrum?
-
Nicht beim Linkslenker.
-
-
Nicht beim Linkslenker.
Gab's den Knight beim 353er schon?
-
-
-
-
"Übrigens: Auch der Kraftstoffverbrauch ist äußerst niedrig. Er beträgt auf 100 km sechs bis sieben Liter."
Aus der P50-Werbung. Nunjaaa...
-
Für die 60´er Jahre stimmt das doch.
-
Und passt noch haargenau auf meinen '88er.
Gruß
Benjamin
-
-