wer war das??

  • Heute gegen 16:00 Uhr gletscherblaue Limousine hier in Chemnitz mit Anhänger die Zwickauer Str. stadteinwärts gefahren. Ein halbe Stunde später solo zurück.

    Kennt den jemand?

  • Bestimmt Wünsch.

  • Denk ich auch.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Da haste Wünschì bei der Einkaufstour erwischt, auch nee da war er schon fertig wenn er ohne zurück kam.

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Jawoll das war ich. :grinser: Bissl F8 Zeug rumkutschiert.

  • Apropos Wünsch: habe soeben ("leicht" verspätet ?) den DDR-Fzg.-Wochenkalender umgeblättert. Und sieh an: da isser wieder, diesmal mit dem 64er.

    ?

  • Hab heute um 12:25 Uhr auf der B101 zwischen Schlettau und Buchholz gleich zwei Trabant fahren sehen. Einen okergelben mit Dachgepäckträger (gibt es so ne Originalfarbe oder ist das individuell) und einen gletscherblauen. Wollt schon grüßen, aber es kennt mich ja niemand. Waren Männer jenseits der Dreißig.

    Hab mich etwas gewundert, dass man sich mit so nem schönen Auto auf unsere salzigen jnd mit Schlaglöchern gespickten Straßen traut.

    Wer könnte das gewesen sein?

  • Was is das für ein Kalender? Davon weiß ich eigentlich nichts. Is das auf dem Ommma?

  • Wie schon früher erwähnt: DDR-Wo-Kalender 2019. Du und Dein 64er waren in der 6.KW zu bewundern. ;)

    WO genau das Foto gemacht wurde? Keine Ahnung...:/

  • Da gibts mindestens 3 Verschiedene... Zeig mal bitte das Deckblatt.