Corona COVID 19

  • Über die Impfpflicht ab 50 (wer ist wohl wie auf diese merkwürdige, m.E. völlig willkürliche, Altersgrenze gekommen?) wird ja schon recht laut nachgedacht

    Mittlerweile sind die bei 60.

    Aber wie man diese Bande kennt, wird das - wenn überhaupt - stufenweise eingeführt. Also, zunächst erstmal für die Geburtsjahrgänge ab 1983...

  • Ich war heute ohne Maske im Baumarkt. Irgendwie war ich da der einzige....

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Tröste dich, in Hamburg und MV ist es noch Pflicht....

  • Du weißt doch, an den Landesgrenzen springt das Virus ab ;)

  • Nun faselt der Lauterbach also schon von der nächsten "Killervariante" des Virus, die allgemeine Entrüstung über diese 'Panikmache' ließ dann nicht lange auf sich warten.

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch dieser Ministerstuhl über kurz oder lang deutlich wackeln könnte, der erste Fauxpas ist's bei ihm ja nun nicht gerade... :/

  • Ich gehe nicht mehr aus dem Haus, es wäre ja möglich, daß ich vom Blitz erschlagen werde :doof:

  • Ob der Pfizer Karl eigentlich selbst merkt, dass er nur noch peinlich ist?


    Ich gehe nicht mehr aus dem Haus, es wäre ja möglich, daß ich vom Blitz erschlagen werde :doof:

    Oder man stolpert und schlaegt mit dem Kopf auf. Helmpflicht fuer Fussgaenger. Jetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Postkugel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkugel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat
    • Die Webseite kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
  • Ich habe es am PC noch nicht verifiziert. Vermutlich leitet der Server einen http Request zu https weiter und das Zertifikat ist nicht korrekt oder es wird eine nicht sichere Ressource referenziert.

  • Ja, ganz lecker Stoff aus der Ecke der beim Austausch von Körperflüssigkeiten übertragbaren Krankheiten.

  • So, nach der erfolgreichen Teilnahme an den C19 Weltfestspielen kann ich nun auch was zu sagen.


    Donnerstag getestet, nix, Abends noch auf einer Feier gewesen, mit leichten Halsschmerzen heim.
    In der Nacht kamen dann die die Gliederschmerzen. Morgens getestet, voller Ausschlag des Streifens.
    Alles soweit geklärt, KzH... CT Wert 12, also ordentliche Dosis abbekommen.
    Insgesamt 10 Tage positiv, davon hab ich, da 0 Bock, 8 Tage mich liegend einquartiert.
    Keine Atemprobleme, das war das wichtigste, jedoch alles mitgenommen was ging...kein Geschmack, Geruch, Nebenhöhlen...
    Seit 2 Wochen nun wieder aktiv, 40km gelaufen, Kondition dauert noch bissl, Rest wird noch durch Doc abgeklärt, kann auch sein, das ein Problem daher kommt, das ich etwas zu "wild" wieder angefangen habe.

  • Na dann mal weiter gutes 'wieder aufs Trapez kommen'. ;)

    Meine 2 bisherigen Male liefen dagegen deutlich milder ab, zumindest die 2. Runde war prinzipiell nach gut 3 Tagen 'durch'.

    Warst Du (auch) geimpft/geboostert oder hat's Dich im Orig.zustand erwischt, sozusagen?

  • Originalzustand.

    Danke.

    Alle die ich kenne, hatten CT Werte 22, 23, also deutlich geringe Virenlast, die sagten auch, das es ein recht milder Verlauf war. Wie man Mild beschreibt, denkt jeder sicher anders drüber, ich sehe mich da selber auch, andere sehen den Verlauf deutlich kritischer.