35. Oldiebasar Neuruppin 09.-11.11.2018

  • Die meisten fahren ja sowiso einfach hin.


    I

  • Ich werde Samstag Vormittag hin fahren.

  • ich werde auch mal hin fahren ...

    Hegautrabi wie erkennt man euch ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pinokio ()

  • Moin Hegautrabi , Lotze sagte mir, daß Du Vergaser machen kannst. Leider weiß ich nicht, wie hier PN´s funktionieren. Ich würde gern mal Samstag zu Dir nach Wulkow kommen, Wie können wir uns erreichen?



    Danke und Gruß Ralf

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Bin Sa selbstverständlich auch dabei - und diesmal, nach runden 1,5 Jahrzehnten, sogar mal wieder jenseits des Tresens. Suche schon seit knapp einer Wo peu a peu das Zeug dafür zusammen. Man kann halt nicht immer nur nachstopfen, es kann (und muss!) auch mal was weg...😉

  • Ich glänze, wie die letzten Jahre, mit meiner Abwesenheit.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wenn Ihr einen orangenen Moskwitsch 2137 seht, sagt dem Fahrer einen Gruß von mir ;)

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------

  • Wetter war erstklassig für einen Teilemarkt im November.

    Waren diesmal erst 7.45 Uhr vor Ort und wie auch vor 2 und 3 Jahren kein großartiger Stau etc.


    Schnäppchen haben wir auch ein paar gemacht.

    Falt-Bollerwagen ist eine tolle Erfindung

    und meinem Personen-Gedächtnis muss ab und an auf die Sprünge geholfen werden

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das was ich brauchte habe ich bekommen, das war allerdings eher profanes Zeug. Hauptsächlich Vorderachsbuchsen und sonstige Verschleißteile.

    Außerdem kann ich nun wieder ein Gesicht einem Nick zuordnen. Ein herzlicher Gruß geht an ibart601.

    :-)

    Verkaufen konnten wir auch das Eine oder Andere. Die Spritkosten sind raus.

  • Irgendwann, wenn ich groß bin, guck ich mir den Teilemarkt in Neuruppin auch mal an. Dann könnt ihr mein Gesicht auch bekieken und zuordnen ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")