Kurioses bei E*** Teil 2

  • Fridl Das Simson Sitzbankblech, worauf der Anlasser liegt ist doch ideal für einen Rattenumbau.

  • Was meint der mit VB ?


    Soll derjenige, der ihm das Ding abnimmt, dafür Geld bekommen ?


    Wäre irgendwie logisch !

  • Na so 5 € kriegt man da schon für auf dem Schrottplatz

  • Dann soll er den Klumpen selber dort hin bringen. Dort ist nun wahrlich nichts zu retten.

  • Das wäre sicher was für Leute die eine Trabant Ratte haben wollen. Der Motor hat auf jeden Fall den perfekten Rattenlook. 😃

  • Nur ist der Umbau auf Teichwasserkühlung etwas fehlgeschlagen...

    Am Zylinderkopf sogar wörtlich.

  • Und im Kurbelgehäuse lebt ein kleiner Einsiedlerkrebs.

  • Ich hatte hier nach einem Bild der Rückseite gefragt. Das kam dann auch.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…omat/1444098830-223-18642


    Trotz des dann erfolgten Hinweises darauf das der Automat nicht neu ist (und ich damit kein Interesse mehr habe), behaart der Verkaufer darauf das es sich um ein unbenutzes Neuteil handelt, es liegt ja schließlich auch noch in der OVP und hat ja lediglich Flugrost.


    Soll ich lachen oder weinen. :hä:

  • Meinst du das Ernst? Automaten mit Bandmitnahme neu für 5€ das Stück auf dem Oldiemarkt?

  • Unter der Prämisse, dass es genug Unwissende gibt, find ich den Hinweis auf solche Anzeigen richtig. Wir sollten uns nun nicht unnötig darüber ärgern.

  • Wo steht da das sie neu ist?


    Aber ja, ein derartiger Anzeigenaufbau zielt auf vorsätzliche Täuschung ab!

  • Originalverpackt ist sie auch nicht. Wo sind die oberen Nadellager mit dem Binde Draht der zur orginalen Verpackung gehört oder Drahtring der die Scheiben und Simmering auf der Welle sichert.

  • Wo steht, dass solche komischen Angebote hier überhaupt eine Erwähnung verdienen? ;)


    Aber der Anbieter schreibt ja auch "BITTE eine orig. verrpackte KW" - also hätte er wohl gerne eine...8o