Projekt: Wiederinbetriebnahme einer 68er 601 de luxe Limosine

  • Hab geschaut, Stutzen wäre da falls noch Bedarf besteht. Muß nur von der Front abgetrennt werden.

  • Bin seit einiger Zeit auch an etwas dran ,scheint noch ziemlich orginal zu sein ist Bj.67 , werde auch sicher nochmal Bilder machen dürfen .
    Die Frage ist .....die roten streifen waren die ab Werk oder ist das nach lackiert ?
    Also sicher ist schonmal wenn er ihn verkauft dann bekomme ich ihn . Ich werde auch nicht drängeln da er trocken und warm steht.


  • Uiuiuiuiuiui, was ein Prachtstück! :love:
    Na dann, der Tropfen höhlt den Stein aus, viel Erfolg. Die Streifen sehen sehr gut aus-
    Gruß Besier

    Hercules R50 - Auf zwei Rädern bleibt man jung !

  • Dann drücke ich mal die Daumen das es klappt und Du den bekommen kannst

    Ich drücke mit ... und wenn es klappt, dann bitte die Streifen so lassen!!! Es ist doch sch... egal, ob ab Werk oder nicht. Für mich ist so eine zeitgemäße Zusatzlackierung ein viel wertvolleres Zeitdokument, als eine Restaurierung, die zu nahezu 100% den Zustand ab Werk wiedergibt.

  • Da stimme ich dir zu Friedl. ;)
    Es ging sich ja lediglich um die Frage, ob original oder eben nicht. Ich würde die Streifen auch lassen ,weil sie für mich auch zur Fahrzeuggeschichte gehören würden wenn mein Vorbesitzer das so gemacht hätte. Aber in meinem Fall ist es ja nicht so. ;)

  • da habe ich noch gleich eine Frage , die beiden verschraubungen vorn auf der Motorhaube geben mir Räzel auf ????

  • Entweder war da zwischenzeitlich mal das Flügelemblem montiert oder die Spinne zusätzlich befestigt.....ist aber nur eine wage Vermutung ;)

  • Este, ja oder nein?


    Ach Pino du hast gar kein Platz. Sag bescheid ich hole den dann bei dir :rolleyes:

  • @ pinokio Da wird vielleicht mal die Motorhaube hochgeflogen sein.
    War damals gängige Praxis, das so für die Zukunft zu verhindern.


    Das Werk hat ja auch entsprechend reagiert,und das Logo später auf die Motorhaube verlegt um
    die Verschraubung zu verdecken.

  • Este, ja oder nein?


    Ach Pino du hast gar kein Platz. Sag bescheid ich hole den dann bei dir :rolleyes:


    ach P60W was glaubst du was ich noch für platz habe , du hast nur ein bruchteil gesehen :)
    Zur Motorhaube kann ich mir auch keinen reim machen , werde aber das nächste mal davon bilder machen.
    ich glaube aber das ich bei Atze das auch schon gesehen habe , kann mich aber auch täuchen.

  • @P60W ja :)


    Welche Verschraubungen meint Ihr denn jetzt?


    Kurz offtopic... irgendwie spinnt dies Seite oder es liegt an mir. Habe eine Mail bekommen das mir jemand eine Nachricht geschrieben hat. Wenn ich mich aber hier einlogge wird mir nix angezeigt.... :( Bitte nochmal schreiben ;) Danke

  • schau mal auf das linke Bild von mir da siehst du vorn 2 schraubenköpfe :)
    Este..... ich hoffe du hast nichts dagegen das ich das hier mal mit reinstelle , wollte nicht erst ein neues Thema aufmachen.

  • Ich will nur wissen ob du den Heizungsstutzen noch brauchst.

  • ..R brauch ihn noch.
    Ich hab ihn ihm ja auch angeboten.
    Ich habe einen rausgetrennten, müsste ihn aber auch noch beschnippeln.
    Wenn du ihn eher versandfertig hast, hast du den zuschlag!;)

  • Ja ich brauche noch immer einen Stutzen.;)
    Gollmitzer hatte mir auch was angeboten aber wie gesagt, meine PM's werden mir irgendwie nicht angezeigt :(


    Ah da isser ja, also schnippeln kann ich selbst. Stell doch ma Bitte ein Bild hier rein. Danke ;)