LTR Felgen
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...wenn se alle zu FB und Co rennen müssen...
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Ist ja da auch Qualitativ viel besser. Alle 3 Tage neue Frage zu Öl ?
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Vermutlich weil LTR Felgen auch nur einen kleinen Kreis interessiert
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Geht ja nicht ums Thema sondern generell ist hier nur noch n harter Kern regelmäßig online
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Ja so ist der Lauf.......ist wie mit den Vereinen.......viele Foren sterben aus.
Schau ins TF......da verirren sich nur noch ganz wenige und eine handvoll Leute antwortet denen.......
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Das hat mit der Diskussionskultur damals dort zu tun.
Nachdem einige dort nicht mehr schreiben durften was ihnen so im Schädel herum geht, blieben sie fern.
Schade, aber noch immer besser so als ganz zu.
Diese Vereinsarbeit liegt mir auch nicht, insgeheim bin ich aber immer froh, dass sich andere das antun. Sonst gäbe es keine Treffen mehr zu besuchen.
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Also, dafür, das es hier nur um den Trabant geht, ist hier schon noch recht viel los.
Ich lese viel in Themen mit, auch wenn Ich nicht antworte, oft sind es Themen, zu denen Ich persönlich nicht mal so den Interessenbezug habe, aber wo Ich Sachen an andere weitergeben kann, die Interesse daran haben, aber nicht unbedingt im Internet vertreten sind.
Würde jetzt alles nur noch bei Facebook behandelt werden, hätte Ich erst recht kein Interesse mehr daran, ist mir persönlich zu unübersichtlich.
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LTR in 16 facher Verschraubung in Vorbereitung. Wenn alles klappt ab November erhältlich.
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Stern von vorn und 16er ist die für mich optisch schönste Variante
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Mit Rücksprache von Herrn Thomas und dessen Anwalt wird die 16 Fach Verschraubung keine KTA Nummer mehr tragen.
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Welche Betten verwendet Ihr? BBS?
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Nein die 20 bzw 22 Loch sind dann zb von Micha seinem Metallmann. BBS hat leider keine ungebohrten Betten da.
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Ich biete nur Teile an die LT schon zu Zonenzeiten angeboten hat d.h. die Schüsseln werden auf den Original Formen gedrückt. Bohrungen sind auf 22 demnächst vieleicht auch 16.
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Neue Nabendeckel sind jetzt erhältlich.
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Meiner Meinung nach die schönsten Felgen aufm Trabi. Das einzig ärgerliche ist die Montage. Meine sind bis heute nicht 100% dicht. Aber denkt ihr denn ich bin mal drauf gekommen Schläuche zu benutzen?? Fühl mich grade richtig dumm. 😂😂😂
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Viel Spaß beim wuchten.......
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Gibts da Probleme?
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Also wenn in den originalen Felgen Schläuche drin sind, dann reicht meist der Felgenrand garnicht mehr aus für die Gewichte..... .
Das wird bei den Mehrteiligen nicht besser sein.
Ich würd da eher nochmal die Pellen runter, säubern und an der Trennstelle mit z.B. Sika oder Scheibenkleber abdichten. Das sollte zum dichten reichen wenn die Betten wo die Flanken anliegen ok sind.
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Krass. Aber wie wurde das denn früher gemacht?
Und das Abdichten gestaltet sich bei den LTR deswegen so problematisch weil man die um den Reifen drumherum bauen muss. Man hat da keine 2. Chance. Laut Micha gehen die Felgen kaput wenn man die Reifen ohne Demontage runter holt. Wobei ich schon überlegt habe es einfach zu riskieren.
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