Restaurierung P601 Limousine - Juni 1989

  • WANNI: Ich glaube auch nicht, das wir am Samstag mit sauberen Händen das Gebäude verlassen ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Also ich bin für Film,Film,Film, und danach etwas Sozialismus. 3 schauen zu, und einer arbeitet.
    Wie siehts aus?

  • HEY :beleidigt:

    Quote

    Ich glaube auch nicht, das wir am Samstag mit sauberen Händen das Gebäude verlassen


    Ach was, ich hab doch Handschuhe für jeden 8o


    Hauptsache ihr klapst nich so rum.


    Denn sowas kann ICH ja nun garnich vertragen... so rumalbernde Leute :hah:

  • ..so nun reichts mit den Ausführungen zu eurer Feier :)
    Wünsch ... zeig wieder was, wenn du weitergemacht hast...sonst wird der Fred ja ganz auseinandergerissen...
    aber trotzdem viel Spaß beim Anpacken, Film gucken, Sport machen (Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse), beim Schrauben zugucken, Fachsimpeln, Klugscheißen :) und sortieren :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Danke.


    Nächste Woche wird wieder geschrobt :)

  • Und nu hat ers wohl schon aufgegeben???
    Hat wohl vor Wut den Trabant durch dei Trockenbauwand geschoben!

  • Ne, er hat recht. Ich geb auf ;(


    Ich habe gesehen, dass die runden Motorhaubenauflagegummis porös sind. Was soll man da noch machen.


    Deswegen hab ich die Front abgesägt, 1.1er spezifische Blechteile angeschweißt, blau metallic lackiert und an die Wand gestellt :(

  • Oh, morgen sollte man wohl einen großen Bogen um Chemnitz machen. Dort scheint komisches Wetter zu herrschen ... :grinsi:

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Aloah Heyeyeyeeyy


    Ich habe mich nach einer Woche in Wannihaft dazu entschlossen, endlich mal weiter zu Machen.


    Heute stand der Motorraum und der komplette Kabelbaum an. 13.4.13.jpg


    Keine Probleme soweit...
    13.4.13(2).jpg13.4.13(3).jpg
    Aber schön, das sich hinterm Tank Erinnerungen an vergangene Herbstperioden verbargen. ^^
    13.4.13(4).jpg

  • Rost.! ;( Und rostbraune Blätter, wie halten die sich nur so lange. :rolleyes:


    Gru-uß Steven.

  • So heut kam ich mal wieder für 2 Stündeln dazu, was zu machen. Innenraum is jetz komplett leehr(bis off dä Bedahlä). Und im Motorraum warten jetz nurnoch die größeren Bauteile auf demontage (gibts eigentlich dedienstage?)


    Bilder gibts leider keine, da ich meine Kamera nich finde :(