17. ITT in Zwickau

  • na da waren auch nee Menge 1.1 Tramps da und da dachte ich die wären selten ;)

  • Kategorie P70/ IFA
    1. TA 02-96
    2. ZP-WA 7
    3. BZ-SU 968H
    4. L-CH 7775


    Kategorie P50
    1. AB 50-74
    2. DD-MC 9
    3. HVL-P 50
    4. Z-0768
    5. Z-FM 62H
    6. HOT-KP 1
    7. WUN-L 3


    Kategorie P60
    1. WB-Z 64
    2. ABG-U 60
    3. OG-RS 4


    Kategorie P601 (64-75)
    1. TG 86-42
    2. VN 25-04
    3. KÖT-P 601
    4. JL-LR 87H
    5. PF 81-39
    6. CJ-677-EM
    7. WO-L 601


    Kategorie P601 (76-84)
    1. Z-AY 986
    2. STL-R22
    3. ED-T 601
    4. DO-I 601H
    5. B-FC 9122H
    6. NE-Z 1077H
    7. SK-O 601
    8. WMS-V 601H
    9. HY-TK 28


    Kategorie P601 (85-90)
    1. Z-W 601
    2. Z-06711
    3. C-QQ 601
    4. LB-TG 601
    5. UH 75-73
    6. L-H 1944
    7. EL 8630S
    8. TR 20-38
    9. MI-040251
    10. JE-T 601
    11. V-BJ 601
    12. TDO-DA 23
    13. TJE 7-99
    14. GC-F 2711
    15. GC-J 266
    16. DJ-09UAA
    17. DD-YQ 675
    18. GTH-FT 67
    19. 39-NR-7N
    20. J-YA 103
    21. L-Y 1668
    22. LB-IR 7807


    Kategorie 1.1
    1. 1-KGG-87
    2. OAL-Z 601
    3. GRZ-YV 90
    4. GC-SD 24
    5. DD-FF 1989
    6. ERZ-LP 11
    7. GC-J 183
    8. K 276BU
    9. HAL-J 444
    10. B-DO 1989


    Kategorie Kübel/ Tramp
    1. WZ-R 555
    2. GC-CJ 83
    3. GC-AH 48
    4. STL-ZF 6
    5. X 01-18
    6. NOL-UK 66
    7. Z-BJ 92
    8. MYK-PW 76
    9. V-A 555H


    Kategorie Tuning
    1. DW-RB 601
    2. Z-TW 1
    3. DL-NR 77
    4. Z-GO 1
    5. C-RS 299
    5. MW-VR 1
    7. OZ-P 1
    8. SBK-M 351
    9. MW-DR 59
    10. C-RW 9
    11. MW-JM 601
    12. KEH-AG 93
    13. MEI-DY 90
    14. Z-NR 601
    15. Z-T 601
    16. KM-TJ 85
    17. MEK- KN 53
    18. RZ-P 601
    19. MG-BT 601

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wobei es zur Siegerehrung einige "Verschiebungen" gab, da einige Teilnehmer nicht bis zu dieser warten konnten.
    (es wurde nachgerückt)

  • Wurde auch gerne die punktzahl wissen von die gewinner in allen katogerien :)

  • Eine Punktzahl, von den Bewertungen wird NICHT veröffentlicht.
    Ein weiteres "nachbohren" ist daher nicht mehr nötig.

  • In diesen moment stehen mir die tränen im auge ;( Einer unser Trabiväter Dr. Werner Lang der samstag morgen noch bei unser treffen war ist heute gestorben :(. Hierbei spreche ich meinen Beileid aus an seiner familie.

  • :respekt: Wanni auch nicht privat zu erfahren ?


    Trotzdem gelungen und respekt allen für die gelungene Arbeit .


    Am besten war die Ausfahrt mit der 12% steigung . :respekt:

  • Ich fand das Wochenende auch super! Auch wenn das Kanonen Bier sein Werk rücksichtslos tat.


    Das Dr. Werner Lang verstorben ist, ist äußerst schade, Er hat ein riesiges Erbe hinterlassen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Quote

    3. GRZ-YV 90


    3. Platz wäre es gewesen , aber hat nicht sein sollen ;( . Familie geht halt vor, da muß der Trabi derzeit zurückstecken...


    Der GC-SD 24 Besitzer der mein Nachrücker war, ist ein würdiger Vertreter. Hatten uns nett unterhalten :thumbsup: Glückwunsch den anderen Gewinnern, die Fahrzeuge waren wirklich super!

  • Nun auch von mir ein paar Impressionen aus Zwickau. Mir hat es sehr gut gefallen. Schön endlich mal Lotze, Wüsten-(Kanonen)-Wünsch, Eilo, Phi und und und kennengelernt zu haben! ^^ Es war große Klasse!


    Auch die Möglichkeit, mal mit den Altvorderen des Trabant so nah auf Tuchfühlung zu kommen, das hatten wir so nicht erwartet. Das ist echt nicht zu toppen. Dr. Lang am Samstag zu treffen und gestern zu hören, das er am Montag Morgen gestorben ist, war sehr seltsam. Das bringt das Treffen noch ein wenig ins Emotionale.


    Ich freue mich aufs Murmeltreffen und auf die OMMMA. Ich hoffe Ihr seid alle wieder mit dabei. Lasst uns die Gelegenheiten nutzen, solange man das kann...


    Wer die Bilder haben möchte, schreibt eine Mail an mich...


    Gruß + Danke, Atze :)

  • @ Tino23: Du kannst mir glauben, ich hätte es dir gegönnt.


    Vielleicht laufen wir uns mal wieder über`n Weg, bei Winkels Treffen in Zwickau Ende August zum Beispiel. Kurze Nachricht an mich, den Pokal würde ich Dir überlassen. Urkunde geht leider nicht, da steht mein Name drin!


    Ich wollte noch ein Foto mir Dir und Deinem Schmuckstück machen, aber Du warst leider net mehr zu finden...

  • ande Nette Geste, aber du hast ihn dir verdient. Ich stehe eh nicht so auf Pokale, mir sind die netten Unterhaltungen mit gleichgesinnten wichtiger. So ein Pokal landet dann doch bloß irgendwann im Schrank.
    Ich weiß wir wollten uns ja noch mal Treffen, aber es kam was wichtiges dazwischen und ich musste schnell nach Hause fahren. Ich erkläre es dir mal in einer PM.
    War übrigens mal schön mit dir zu Plaudern und zu Fachsimplen, immer schwierig jemand zu Treffen, der die gleiche „Macke“ hat ;-) Glaub da hätten wir noch Stunden über unsere Fahrzeuge Reden können!

  • Schön war auch die, wenn auch eher kurze, musikalische Unterhaltung des Herrn Wünsch. Sowas könnte er wirklich öffter machen (...ducken und mich auf schläge vorbereiten...) :whistling: .
    Zum Glück, hat Karateatze das auf einem Bild verewigt.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wieso ;)


    So laut und falsch ?( die Musik

  • :thumbsup: Es war ein tolles Treffen, schöne Trabis, nette Leute, super Wetter und vor allem, liebe Jungs und Anne es hat richtig Spaß gemacht mit Euch !!!


    Der emotionalste Moment war die Fahrt auf der steilen Wand, wer da keine Gänsehaut bekommen hat dem ist nicht zu helfen ;(



    Gänsehaut hatte ich allerdings auch ,als ich heut vom Tot des Dr. Lang lesen musste.


    Er war ein sehr angenehmer Mensch und ich bin sehr froh, dass ich ihn kennenlernen durfte!


    mein Beileid an alle Hinderbliebenen