17. ITT in Zwickau

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Auf alle Fälle auch die netteste! :winker:



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • :beleidigt: Zum Glück war die Frauenquote bei der Bewertung sehr gering und an deinem Posten war ja nur eine Frau...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Oh. Störungen in Paradies


    Anne was los, das kanst du doch besser :thumbsup:

    • :rolleyes: Hallo Deluxe, mein Bester vielen Dank für die Blumen
    • Für die Anne einen Drücker ;) , warum ward ihr so schnell weg, ich hätte Euch gerne tschüß gesagt !!!
    • bebone winke winke zürück :thumbsup:
  • Das war doch die nette Frau, die jedem nach der Telefonnummer gefragt hat. :rolleyes:

  • Du bist doch die nette Frau wovon Vati einen 444 nummer 4 hatt :) Das nächste mal poliere ich die schriftzüge ;), versprochen!

  • @Kat´l Wir hatten noch nen weiten Weg vor uns.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Deluxe echt charmant von dir, dass du das noch klargestellt hast :thumbup:


    ich hab übrigens die Mail mit den Bildern schon zweimal zurück bekommen


    ich schick dir ne CD

  • Am 05.07.2013, ist die Nachbesprechung im August Horch Museum.
    Also schreibt ruhig noch, was euch gefallen oder nicht gefallen hat. Werde die Themen von hier natürlich ansprechen!
    Bis jetzt:Für die Bewertung, Tuning Kategorie in 2 Unterkategorien ändern, Kübel/Tramp trennen. Dafür die Clubwertung und den Publikumsliebling weg lassen.
    Es werden beim nächsten mal wieder Zeiten verteilt, damit die Wartezeit rapide verkürzt werden kann. (wie in Anklam oder 2011 in Z)
    Ein Aufkleber vom Treffen wurde dieses Jahr vermisst.
    Die Motorsport Einlage wurde sehr begeistert aufgenommen.
    Die KASSE für das nächste mal gleich mit einplanen.
    Jedoch die Voranmeldung nicht komplett weglassen. Da könnten ja schon Platzierungswünsche (Reservierungen) gemacht werden.
    Die Live Parade wird zu einem anderen Ort führen.
    So und nun seit ihr dran...Haut in die Tasten, damit es 2015 wieder ein Prima Treffen wird.

  • BROT FÜR DIE WELT!



    ;)


    Was ich schön fand, das die Toilettencontainer diesmal mehr waren.


    Allerdings waren die alle an der gleichen Seite, da dort die Wasserversorgung war. Wenn es da vllt. möglich gemacht werden könnte, 2 Container auf die Gegenseite zu stellen, wäre das ne feine Sache für die dortigen Camper. Achja und wenn einer davon am Donnerstag auf wäre, wärs noch besser ^^ .
    Ansonsten fällt mir nichts ein, was ich bemängeln musste...


    Achja und der Ochse am Spieß MUSS beibehalten werden! Ein Traum von Fressalie.

  • Die Ausschilderung zum Treffenplatz war so gut wie nicht vorhanden.


    Wenn man der permanenten Ausschilderung "Parkplatz / Platz der Völkerfreundschaft" gefolgt wäre, wäre man auf unserer Strecke eine Kreuzung zu früh rechts abgebogen. Zum Glück hatten wir Leute dabei, die genau wussten, wo man reinfahren muss.


    Die Musik im Festzelt war zeitweise etwas gar laut: Ein bisschen sich unterhalten war sogar beim Bierstand vor dem Zelt etwas schwierig :dj:


    Sonst war es ein sehr gutes Treffen - dürfte aber ruhig noch länger dauern :2Kumpels: . Eingang war super, dank Vorauskasse und guter Organisation war ich schneller als auf jedem anderen Treffen auf dem Platz. Am längsten gedauert hat mal wieder, meinen komplizierten Nachnamen zu buchstabieren :haeman:

  • Am längsten gedauert hat mal wieder, meinen komplizierten Nachnamen zu buchstabieren :haeman:


    Schlechte Aussprache?! ;)^^


    Die Musik war tagsüber furchtbar....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mein Nachname hat nur 3 Buchstaben - und trotzdem wird er fast immer falsch geschrieben. ;)


    Ja, im Festzelt war's deutlich zu laut - darum war es auch abends nahezu leer. Sowohl die Teilnehmer als auch die Anwohner und sicher auch der Schankwirt hätten mehr davon gehabt, wenn es dort nur halb so laut gewesen wäre.


    Für die Bewertung, Tuning Kategorie in 2 Unterkategorien ändern, Kübel/Tramp trennen. Dafür die Clubwertung und den Publikumsliebling weg lassen.


    Dem schließe ich mich an.


    Und der Ochse war wirklich Spitze!

  • @ Wünsch: Der Ochse war doch nebensächlich denn den gab es zum BROT dazu...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: